-->

Freitag, 11. März 2011

Neues von der Büro-Front: Unser Sahneschnittchen

In einem Punkt sind wir uns alle einig. Colin* ist der schönste Mann, der je durch unsere gut bewachte Drehtüre geschritten ist. Genetisch gesehen 50% deutsch und 50% Märchenprinz. Graugrüne Augen, Latte-Macchiato-Teint, und schwarzes, gewelltes Haar im Pferdeschwanz. So hinreißend, dass wir sogar bereit sind, unsere kollektive Pferdeschwanz-bei-Männern-Aversion kurz ad Akta zu legen. Von der sechzehnjährigen Azubine bis zu der kurz vor der Rente stehende Janine erliegen wir jedes Mal der Massenhysterie, wenn er unseren Weg kreuzt. Vor Anbetung komplett verstummt fragen uns, wie es solch schöne Menschen geben kann.

Colin hingegen wird sich fragen, weshalb es in unserer Firma keine Frau gibt, die einen zusammenhängenden Satz zu formulieren kann.

*Name der Redaktion bekannt

Kommentare:

  1. Ich wollt grad sagen. Mann mit Pferdeschwanz geht ja eigentlich gar nicht. Aber dieses Exemplar muss ja was ganz Besonderes sein. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha :o) love it!
    wenn es bei mir auf der Uni wenigstens einen gebe, der auch nur annähernd an diese Beschreibung rankommt :p Bei 80% Frauen ist das leider schwer :-/
    Viel Spass bei Schmachten ;)))

    AntwortenLöschen
  3. ... klingt nach einem schönen augen-urlaub...

    (auch wenn pferdeschwanz + latte-macchiato-teint bei mir nur ein schulterzucken hervorruft)

    AntwortenLöschen
  4. Haha wieso muss ich grad eine etwas ältere Cola Light Werbung denken???

    Ich brech zusammen- aber weisste was gemein ist? Uns den Mund wässerig zu machen und dann nur ein Törtchen zu posten ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich würd lieber das törtchen nehmen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste auch direkt an die diet coke Werbung denken... Pferdeschwänze mag ich EIGENTLICH nicht, aber wenn einen der ganze Kerl umhaut, dann sind derartige A-Typika (das hab ich grad neu erfunden, das Wort, glaube ich) auch egal ;) In unserem Bürogebäude läuft auch so ne Schnitte rum... muss immer aufpassen, dass ich nicht zu deutlich gaffe, wenn ich an ihm/er an mir vorbeilaufe/vorbeiläuft ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Alice & Mondblümlichen - Was für eine Cola Light Werbung?
    @ SaLa - Bitte sehr ;)
    @ Manu & Julia - Normalerweise auch nicht mein Beuteschema. Doch in diesem Fall...
    @ LesFee - Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Maschinenbau zu studieren? ;)

    AntwortenLöschen