-->

Freitag, 19. August 2011

Stylespirations - Swinging Sixties in Senfgelb


Ich würde mal davon ausgehen, dass Senfgelb eine Farbe ist, die polarisiert – Man liebt sie oder man hasst sie. Ich bin ein großer Fan davon. Allerdings bin ich opportunistisch veranlagt: Ich mag die Kleiderfarben, die mir auch stehen. Ansonsten würde ich mir das Leben nur unnötig schwer machen.


Look: H&M / Sonnenbrille: Karen Millen / Handtasche: Karen Millen / Schuhe: NW3 / Stiefel: H&M / Strumpfhosen: H&M.

Und ihr? Könnt ihr mit Senfgelb was anfangen oder findet ihr die Farbe den Ausbund and Hässlichkeit?

Kommentare:

  1. Ich mag sie gar nicht oder um es krasser zu sagen: Ich hasse sie ;D
    Gelb, egal in welcher Art, ist für mich eine absolute Anti-Farbe. Hinzu kommt, dass es mir überhaupt nicht steht.
    Egal. Ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Wintertyp, diese Farbe steht mir überhaupt nicht... Deine Auswahl gefällt mir gut. Ich mag es, H&M und Zara Outfits mit edlen Accesoires aufzupeppen. Ich mag (nur) die Schuhe nicht, sie passen nicht zum Style.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz verliebt in senfgelb, allerdings besitze ich noch nicht viel in der Farbe. Ich denke das wird sich diesen Herbst aber noch ändern...

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe, und ich mag den 70er stil. leider aber nur an anderen. an mir selbst geht das gar nicht. schade!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sie sehr - aber ich bin weniger schlau, ich mag Farben vor allem wenn sie "in" sind und ignoriere ob sie mir stehen oder nicht

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi. Senfgelb ist so ein Fall für sich... ich weiss nicht, ob mir das steht. Hatte schon letztes Jahr eine senfgelbe Bluse gekauft, aber bisher nie getragen... :o/ Mal schauen.

    Oh wie schön, in London!!! Da wünsch ich Dir viel Spass! Grüß den Peppermint Mocca bei Starbucks von mir.. :ó( Den gibts doch hier nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann kein gelb tragen.....Neiiin.
    Habe gerade dein Couch Stöckchen gemacht.Sehr schön.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag senfgelb auch nur an anderen. Schickes Outfit. Leider nicht an mir wegen der Farbe... aber an dem Model bestimmt toll

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Senfgelb nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die Farbe :) und werde mir bestimmt noch das ein oder andere teil in der farbe holen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also unter "Farben, die mir stehen" fällt gelb -egal was für'n gelb - definitiv nicht. An mir selbst kann ich mir senfgelb nur in ganz kleinen Dosen vorstellen, aber allgemein mag ich die Farbe momentan wohl.

    AntwortenLöschen