-->

Freitag, 5. August 2011

Texanische Fajitas mit Hackfleisch

Heute habe ich ein leckeres Rezept für Euch:
















Kommentare:

  1. Ich sitze an meinen Uni-Ausarbeitungen und du hast mir Hunger gemacht. Yummiiiiiiiiiiiiiiiii. Weltklasse!
    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Bilder-Rezepte" sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker!! Ich glaube die Soße haben wir auch noch da. ;o) Aber VOR der Hochzeit muss ich ja noch aufpassen, ab dem 13.8. hau ich rein. Haha. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Musste eben erst mal Quorn googeln, war mir so gar nicht bekannt. Sehr schönes Rezept, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. lecker könnte meins werden, leider mein Schatz magt so was nicht!
    Danke für dieses tolle Fotorezept
    Lieeb Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich muss gleich unbedingt etwas herzhaftes Essen. Leider lohnt es nicht, das ich diese ausgessprochene Leckerei für mich allein herstelle.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Ober Hammer Lecker! Ich liebe Fajitas, aber der Cowboy nich so. Muss ich ihn vielleicht damit konvertieren. Dankö!!!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist nicht mal 12, ich esse chinesisch und jetzt lese ich auch noch von so was Leckerem *g*

    AntwortenLöschen