-->

Donnerstag, 11. August 2011

Stylespirations - A very British affair

Nichts inspiriert mehr als London. Das Geniale? Es gibt keine Stylingregeln, außer, dass man sich jeden Tag neu erfinden kann. Demzufolge erstaunt es nicht, dass viele Trends auf der Insel entstehen.

Ich habe für Euch einige Outfits zusammengestellt. So, wie auch ich sie tragen würde.
Look: Karen Millen / Overknee-Stiefel: Dune / Tasche: Karen Millen/ Haarreif: Accessorize / Sonnenbrille: Karen Millen / Brillenetui: Topshop


Look: Topshop / Cardigan: Karen Millen / Schal: Topshop / Geldbörse: Topshop / Schuh: Karen Millen / Handtasche: Karen Millen / Sonnenbrille: Karen Millen / Kleid: Karen Millen



Look: Whistles / Haarreif: Accessorize / Sonnenbrille: Karen Millen / Braune Tasche: Whistles / Braune Schuhe: Karen Millen / Poncho: Accessorize / Gürtel: Karen Millen / Goldene Schuhe: Karen Millen / Goldene Handtasche: Karen Millen 

Ich habe Euch absichtlich Sachen von meinen Lieblingslabels zusammengesucht. 

15 Kommentare:

  1. Darauf habe ich seit der Ankündigung schon freudig und gespannt gewartet! Zu Recht! Genau mein Stil, gefällt mir sehr! Alle drei Looks! Hast du auch toll dargestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist das neue Schwarz. Ich liebe blau! Toll kombiniert. Würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Zweite ist nichts meins, aber die anderen beiden würde ich direkt und so kaufen :)

    Siehste, an meiner nur zweiseitigen Männersicht sieht man, dass ich alles dazwischen noch nicht getroffen habe - and that's why i'm single! Denn ich will auch lieber die goldene Mitte :)

    Gruß&Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Poncho würde ich vielleicht verzichten. Alles Andere sofort an mich reissen ;)
    Irgendwie vermute ich, dass Karen Millen dein LieblingsLabel ist ;p
    Ach, ich will schon so lange nach London! Immer fehlt die Zeit und die Gelegenheit :-/ Menno!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alle Outfits gefallen mir gut- auch wenn ich keines tragen könnte.
    Grau und Blau sind meine Farben.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das Blaue in Schwarz! :D
    Mir Witzbold gefällt das am besten.

    AntwortenLöschen
  7. The blue mood board is my favourite. I especially love the Karen Millen bag. Above all, good selections for your Style Spira feature!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Looks kreiert - die Outfits sind sexy und sophisticated zugleich. Ein Poncho zu tragen ist natürlich Geschmackssache. Meine erste Begegnung mit Karen Millen war 2005 in Hamburg, mittlerweile gibt es auf der Kö auch einen KM-Store.

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit gefällt mir am besten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst gerne bei mir Screenshots machen :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Oveknee-Stiefel sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Outfits hast du zusammengestellt. Gefallen mir alle! Sehr schick. Das bin ich selbst zwar nicht immer, aber hin und wieder dann doch. Ich freu mich auf die nächsten Outfits!

    AntwortenLöschen
  13. also falls es irgendjemand interessiert: bei Karen Millen gibt es hetzt 15% Rabatt auf die gesamte Kollektion: http://www.shoplemonde.de/2011/08/24/karen-millen-gutscheincode-15-rabatt-auf-alle-artikel/

    AntwortenLöschen
  14. @ Nadine - Toll. Danke für die Info! Hast Du einen Blog? Ich kann Dich leider nicht finden.

    AntwortenLöschen