-->

Sonntag, 8. September 2013

Things that I like about my life right now (1)

1. Freunde wie die Querdenkerin Jane und ihr Mann Michael, die mit ihrer fröhlichen, bunten und ungewöhnlichen Art unser Leben unheimlich bereichern. 


2. Laue Abende auf der Terrasse. Und das im September! Ich kann es kaum glauben, dass wir noch fast jeden Abend bei Kerzenschein draußen essen können.
3. Gesundes Essen. Seit ich möglichst viel Obst und Gemüse esse, fühle ich mich rundum besser, beschwingter und durchgehend in guter Laune. 
4. Reisepläne. Unter anderem für eine Kulturreise nach Südspanien, mit Jane und Michael im nächsten Frühjahr. Zudem geht es hoffentlich bald für einen Kurzabstecher nach Rügen.
5. Mein Stanley, der mich mit seiner tollpatschigen Art wieder und wieder zum Lachen bringt. Zudem ist er sehr geduldig, wenn Frauchen mit der Kamera Ihres i-phones rumspielt.
6. Mein neues Projekt. Es nimmt im Moment fast meine ganze Freizeit in Anspruch. Sobald es spruchreif ist, lasse ich Euch daran teilhaben.

Und? Was mögt Ihr zur Zeit gerne an Eurem Leben? 


Kommentare:

  1. Was für ein toller Post :)
    und ich freue mich schon von dem Projekt zu erfahren!
    Was ich gerade an meinem Leben mag?
    Meine älteste Freundin mit der ich wieder mehr Kontakt habe, dass ich fast jeden Tag neue Erfahrungen sammel, Berlin... und einiges mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gedankenablauf in Fotos.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich wünsche Diir auch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  3. Stanleyyyyyy <3 Ich finde ja er hätte es so langsam verdien in deinen Header einzuziehen <3

    Ich mag momentan vor allem meinen bekloppten Marc und dass zwischen uns einfach alles einfach und unkompliziert ist. Und ich freue mich morgen endlich wieder Zumba machen zu können, die Erkältung ist fast ganz weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Header ist eine gute Idee, danke! Mal sehen, wie und wann ich das hinbekomme.
      Von Zumba bin ich mittlerweile auch angefressen.

      Löschen
  4. Tolle Gedanken hast du da getippselt :-) Da bekommt man gleich gute Laune, wenn man das so liest!
    Auf dein neues Projekt bin ich sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dassich gute Laune verbreite :)

      Löschen
  5. Stanley ist einfach total knuffig. Den muss man einfach mögen :-)

    Ich mag vor allem meine Alice. Ich freue mich mehr oder weniger auf den Beginn des Studiums, einen Umbau /-zug und das ein oder andere Projekt, das mir im Kopf rumschwirrt.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice ist sehr liebenswert.
      Was studierst Du denn, wenn ich fragen darf?

      Löschen
  6. ha, und rate mal wer die Clarks Brogues von Bild eins auch besitzt :-))) !?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich werde auch mal wieder bei Clarks vorbeischauen, ich hatte die gar nicht richtig auf dem Radar.

      Löschen
  7. Hört sich super an!
    Mir gefällt gerade, dass ich Semesterferien habe und nun mehr Zeit fürs bloggen und fotografieren habe. Außerdem liebe ich gerade meine zwei Katzen sehr und kuschel gerne mit ihnen. Und mein neuer Nebenjob gefällt mir, weil da alles einfach so locker ist. Und das kommt mir sehr entgegen :)
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bloggen nimmt so viel Zeit in Anspruch... Gut, dass Du jetzt Ferien hast.

      Löschen
  8. toller post. mein leben ist im moment so toll, da wuesste ich gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhoeren sollte :) xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Leben klingt echt super, das würde mir auch gefallen.

      Löschen
  9. schön :)

    bin schon sehr gespannt, was du austüftelst...

    AntwortenLöschen