-->

Sonntag, 26. Februar 2012

Taken by turquoise

Ich finde es sehr schön, wenn Dinge farblich aufeinander abgestimmt sind. So wie hier - ein Strandthema in Türkis.
Eigentlich wäre es hier an der Andamanischen See sehr entspannend. Man könnte sich auf einer Liege räkeln, ein Buch lesen, dazu einen Cocktail genießen...Doch mein "Photoauge" sieht das ein bisschen anders. Schön, schön, schön, soweit der Blick reicht. Deshalb renne ich schon den ganzen Tag durch die Gegend, um die schönsten Motive einzufangen.
Eine wunderschöne Blüte, die im Pool trieb. Eigentlich die beste Ausrede, um das Sportprogramm mal kurz zu unterbrechen. 
Mein Mann trägt zufällig eine zur Umgebung passende Badeshorts.
 Der Blick über den Fluss in Richtung Strand.
Und ihr? Seid ihr passionierte Strandurlauber? Oder sucht ihr immer eine Art von Beschäftigung?

Kommentare:

  1. Achja...deine Bilder laden immer so schön zum Träumen ein!
    Ein reiner Strandurlaub ist für mich nichts, wenn ich schon irgendwo bin, muss ich was entdecken oder sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das nur zu gut, ich bin auch immer unterwegs im Urlaub um schöne Bilder zu machen. Ständig entdeckt man neue Motive...Und ich liebe das!
    Den Rest der Zeit verbringe ich im Urlaub aber am liebsten mit Relaxen am Strand oder Pool, dabei lesen oder einfach das süße Nichtstun genießen.

    AntwortenLöschen
  3. wieder Kompliment an die Fotografin :-)
    Habe noch nie einen Strandurlaub verbracht insofern weiß ich nicht ob mir das als Programm reichen würde...aber verlockend klingt es.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos in türkis sind sehr schön - die Farbe gehört ohnehin zu meinen liebsten.
    Ich bin absolut kein Strandurlauber. Ich langweile mich sehr schnell und Strand- und Wassersport ist absolut nichts für mich. Ich muss immer irgendetwas unternehmen, renne kreuz und quer durch die Gegend.
    Kalorienmäßig kann ich übrigens auch nicht jeden Tag so frühstücken. Auch vom Zeitaufwand her nicht, aber für einen Sonntag war es perfekt. Heute gibt's sowieso nur noch Salat, der liegt nämlich im Gemüsefach, lässt schon ein Blättchen hängen und muss also dringend aufgegessen werden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich kann gern den ganzen Tag am Strand liegen. ab und an mal ins Wasser ein bisschen schnorcheln...

    Action mag ich im Urlaub gar nicht, die hab ich daheim! Unsere Sahara-Tour z.B. war zwar schön, aber für mich war das kein Urlaub. entspannen konnte ich dabei nicht.

    Bei deinen Bildern bekomme ich echt immer Fernweh *sfz*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den strand, aber mir wird auch schnell langweilig... ein wenig abwechslung ist nicht schlecht!

    tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  7. So gehts mir auch. So richtig entspannen kann ich nicht, weil mir dann ständig neue Dinge ein fallen. :o) Oder ich lese Massen an Frauenzeitschriften und ärgere mich, wenn ich alle verfügbaren im Umkreis aufgekauft habe. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. och, mal so einen tag lang liegen und nix tun - das krieg ich hin! ;)
    aber wunderbare bilder *träum* da wär ich jetzt auch gern, vor allem wenn ich gerade so aus dem fenster schaue und nur grau sehe :(

    AntwortenLöschen
  9. Hach, tolle Fotos! Die Bilder zaubern eine wunderbare Urlaubsatmosphäre ins heimische Wohnzimmer....

    Ich bin ein unruhiger Geist, deshalb kommt ein reiner Strandurlaub für mich nicht in Frage. Sightseeing, Shopping und Strandurlaub - das ist die perfekte Mischung.

    AntwortenLöschen
  10. Wir können ja froh sein über dein tolles Fotoauge und deinen Bewegungsdrang! Traumhaft schön!Ich mag eine Mischung aus Entspannung und Action.

    AntwortenLöschen
  11. jetzt würde ich mich auch gern an den pool legen :D

    sehr schön......

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind echt tolle Bilder! Da kommt Urlaubsstimmung auf. :) .... ich bin zwar nicht so der klassische Strandurlauber - ich mache lieber Städtereisen - aber bei solchen Eindrücken, werde sogar ich schwach. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh schööön!!!
    Ich muss im Urlaub immer was machen, am Strand rumliegen und nichts amchen, das ist nichts für mich :P

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja so wunderschöne Bilder, die wären glatt zu schaden für einen Katalog ;)). Hab dich bei Sabine entdeckt: dein Schuhlogo wars. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich liebe Türkis! ;)
    Ja, das stimmt, dann sehen wir uns wahrscheinlich ähnlicher :D Obwohl ich finde, dass wir uns auf den Bildern gar nicht sooo doll ähneln :D Musste gerade eben erstmal gucken, was sie gepostet hat :D Aber ja, doch :) Mal mehr, mal weniger... hihi :)

    AntwortenLöschen
  16. Oho Danke :) Deine Bilder sin echt toll!! Da möchte man gleich in den Sommerurlaub fahren *_*

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank! :)
    aber was genau, wenn ich fragen darf? :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Bilder, da kommt sofort Urlaubsfeeling auf!
    Und die Fotos auf meinem Blog sind im späteren Frühling vorletzten Jahres entstanden, da blühte schon alles. :)

    Hugs,
    Saskia.

    AntwortenLöschen
  19. Danke :)
    Ich liebe sowieso türkis und grün ♥ Hach.. Sommer! <3

    AntwortenLöschen
  20. das sind ja wieder super schöne bilder :) Super kombiniert das Türkis :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauche Beschäftigung. Ganz klar!

    Wünsche noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  22. Hach, bei deinen Bildern wär ich jetzt auch gerne im Urlaub. Es sieht so schön entspannend aus :D Ich liebe den Strand - aber ich kann auch nicht wirklich lange nichts tun. Ein paar Tage und dann ist auch wieder gut... Wenn ich irgendwann kein Fotomotiv mehr finde, muss mein Freund immer herhalten und irgendwas machen :D Aber bisher macht er das gerne.

    AntwortenLöschen
  23. So tolle Bilder :) Ich brauch im Urlaub übrigens beides. Lese-/Faulzeit und Action.

    Luxemburg würdest du lieben, vor allem Luxemburg Stadt! Die ist so hübsch! Hab ich irgendwann mal gepostet... bestimmt schon zwei Jahre her...

    AntwortenLöschen
  24. Du hast ein ganz tolles Fotoauge!! Die Bilder - und zwar alle, die du hier zeigst - gefallen mir sehr!! <3 Ich brauche im Urlaub immer die gesunde Mischung... also schon den typischen Strandurlaub, aber alle paar Tage brauch ich dann wieder Action. :) Ich kann wunderbar mal nur zwei, drei Tage in der Sonne liegen, gaaanz viel lesen, zwischendurch schwimmen gehen... aber dann muss ich mal wieder was anderes sehen, was erleben, was erkunden. :) Dein neuer Header ist traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  25. Also deine Fotos sind der Wahnsinn - wow! Die Blüte im Wasser ist so traumhaft schön. ♥

    AntwortenLöschen
  26. tolle bilder :)

    http://lauragirly-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur am Strand liegen ist nichts für mich, ich muss mich immer beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade so ein wenig fasziniert von deinen Bildern. :)
    Du machst wirklich sehr schöne, die könnte man sich glatt ausdrucken und an die Wand hängen. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  29. wow die Fotos sind wirklich suuuuper schön!
    Und auf deine Frage zu antworten: JAAA, absolut. Ich liebe Urlaube am Strand, würde ich jedem anderen Urlaub immer vorziehen :)
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen