-->

Samstag, 15. September 2012

Mein Mann, der Promi aus dem Fernsehen



Neulich am Check-in Schalter der Lufthansa:
Dame: "Ich kenne Sie von irgendwo her!"
Mein Mann: "Äh ………… ja?"
Dame: "Jetzt habe ich’s! Sie sind aus dem Fernsehen!"

Falsch. Mein Bester moderiert nicht etwa die Sportschau, sondern koordiniert Projekte zum Eindämmen der Finanzkrise. Im muffigen Konferenzraum der Bank. Und nicht an der Glotze. Doch irgendwas muss er wohl haben, was die Menschen immer wieder annehmen lässt, er wäre bekannt.

Gerne wird es auch spezifischer. Schweizer Touristen mit schussbereitem i-phone: "Grüezi! Sind sie etwa .... Roger Federer?" Die Freude über das glückliche Zusammentreffen mit dem Nationalhelden weicht herber Enttäuschung, sobald mein Mann in reinstem Norddeutsch kontert, dass wohl eine Verwechslung vorliegen müsse. 

Neuerdings - und das sollte mir zu denken geben - wird mein Mann auch gerne für Charlie Sheen gehalten. Das hatten wir diesen Sommer bereits zwei Mal.

Mir kann so etwas nicht passieren. Mit viel gutem Willen wäre ein Fünckchen Ähnlichkeit mit Princess Beatrice auszumachen. Doch mit abgeranzten Converse und ohne Knopf-im-Ohr Begleiter vermutet man sie wohl nicht in der örtlichen S-Bahn.

Kommentare:

  1. *lach* Charlie Sheen finde ich ja noch ganz nett (ich hoffe man meinte den, zu guten Zeiten ;-)). Und eine Prinzessin ist ja auch nicht zu verachten. ^_^

    Frohes Promi-Wochenende!
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hhaha :D sehr amüsant :D
    Da hast du dir ja einen richtig tollen Mann geschnappt :))
    Das mit Charlie Sheen ist ja richtig lustig :DD
    lg.Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es manchmal auch wirklich komisch und merkwürdig, wie sich andere völlig fremde Menschen ähneln können oder es zumindest andere Menschen meinen ;-) Angeblich soll ja jeder von uns einen "Doppelgänger" haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lustig und ihr habt immer etwas zum Schmunzeln.
    Vielleicht schafft er es irgendwann doch noch ins Fernsehen, wenn er die Finanzkrise besiegt hat!

    AntwortenLöschen
  5. Du ahnst nicht was für ein lustiges Bild ich mir im Kopf nun von deinem Männe gemalt hab^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich lache....Prinzessin Beatrice und Charlie Sheen. Was für ne Kombie. In früheren Zeiten wurden mein Ex und ich immer für (den brasilianischen) Ronaldo + blonde Freundin gehalten. Das verursachte im fussballverrückten Vietnam zum Teil echte Menschenaufläufe.

    AntwortenLöschen
  7. :-)))) Solange Dein Mann nicht Charlie Sheens Manieren an den Tag legt ist das doch sehr lustig! Inwiefern sich allerdings Roger Federer und Charlie Sheen ähnlich sehen ist mir ein Rätsel - die Frisur? Ich glaube, ich wurde auch noch nie mit einem Prominenten verwechselt, ich werde nur öfters fuer eine Russin gehalten - der Winter, in dem ich einen in brauntönen karierten Mantel mit Fellbesatz hatte war diesbesueglich einfach fatal :-)!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein origineller Text. Richtig zum Schmunzeln! Ich mag es, wenn ein Post mich zum Lächeln bringt! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und werde dich von jetzt an verfolgen!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut :D aber mit der Zeit nervt es bestimmt ständig für einen Promi gehalten zu werden oder?

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, nee, dann doch lieber Roger Federer als Charlie Sheen! ;o)
    So: "Sind Sie nicht" Aktionen kenn ich auch. Da gibt es schlimme und auch gute. ;o) Meine Schwester z.B. regt sich heute noch darüber auf, dass man sie als Steffi Graf betitelte - sie hat eine 5 mal kleinere Nase - aber sowas bleibt...

    AntwortenLöschen
  11. An seiner Stelle würde ich ordentlich Autogramme verteilen, lach!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. *Schmunzel* Solange Dein Mann nicht von Groupies verfolgt wird, ist das ja o.k. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Lustige Geschichte :) ich wurde noch nie mit einem Promi verwechselt. Nur allgemein mit anderen Asiatinnen. Meinem Freund wurde dafür mal gesagt, er sähe aus wie Bruce Darnell...

    AntwortenLöschen
  14. Wie witzig... :) Habt ihr es schon mal drauf ankommen lassen und mitgespielt? Das stell ich mir witzig vor. *hihi*

    AntwortenLöschen
  15. die Mischung aus Herr Federer und Herr Sheen :D ich muss gerade schmunzeln! :D

    AntwortenLöschen
  16. Guck mal was ich für dich gefunden habe, das gesuchte Rezept :) http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/440968 War Zufall.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miss W, ich vermisse Deine virtuelle Präsenz. Du bist sozusagen eine meiner liebsten Blognachbarinnen. Bei Dir ist es still, deshalb hinterlasse ich einen lieben Gruß und hoffe, dass es Dir gut geht. In virtueller Verbundenheit, Miss P

    P.S: Bitte nicht veröffentlichen. Ich und meine Extrawünsche... Wir planen eine Reise nach Thailand. Hoffentlich klappt es in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner blog ♥
    LG

    Schaut mal auf unserer Seite vorbei ->

    http://a-step-higher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Miss W.
    Ich wolltem ich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Routenzusammenstellung. Wir haben die Reise fast genau so ausgeführt wie du uns vorgeschlagen hast und hatten eine super Zeit. Die Tipps waren weltklasse.
    Sobald ich die Fotos von meiner Kollegin habe, werde ich auf meinem neuen Blog snilleblixt13.wordpress.com (musste die Adresse aus diversen Gründen ändern) ein paar Fotos zeigen.

    AntwortenLöschen
  20. Hei Miss W! Alles klar bei Dir? So langsam mache ich mir Sorgen...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  21. Charlie Sheen grenzt ja fats an eine Beleidigung, zumindest wenn man an die ganzen Schlagzeilen der letzten Monate denkt :D
    Sieht dein Mann denn jemandem von den Promis wirklich ähnlich?

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Heey.
    Du wurdest getaggt von mir :)
    Hoffe du machst mit.
    Vielleicht gefällt dir ja auch meine Aktion und du machst jeden Donnerstag mit ;)

    Infos:
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/serieaktiontag-star-abc-bella-thorne.html

    Liebe Grüße!

    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miss W,
    obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, mache ich mir doch jetzt wirklich Gedanken um Dich! Hoffentlich ist Dir nichts passiert! Geht´s Dir gut? Machst Du nur eine kleine Blogpause? Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Du hier oder gerne an 1.appelgretchen@gmail.com ein kleines Lebenszeichen abgeben würdest! Und zum Herz ausschuetten bin ich auch ganz gut zu gebrauchen...
    Hoffentlich bis bald,
    Dein Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Miss W,
    hab schon länger nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Dir, was macht Euer Hausbau und Dein neuer Job?
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe es geht dir gut Liebes :)
    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. great storY - da bleib ich doch glatt (auf deinem blog, der mir sehr gut gefällt)!! würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    www.somniiQ.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog! Gefällt mir richtig :)
    Ich verfolge dich jetzt über Bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-) (Bald startet ein dicke Verlosung)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  28. echt schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    liebe Grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. xD wie cool, schade das man darauß nicht noch vorteile schlagen kann... ein sogenannter promibonus lol

    AntwortenLöschen
  30. dein blog gefällt mir richtig gut :)
    http://lara-homesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ist doch lustig, solche Erlebnisse vergisst man nicht so schnell und man hat in Jahren noch was zu erzählen.
    Aber ich würd jetzt ja gern ein Foto von Deinem Mann sehen.

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  32. Haha.... beim Lesen musste ich zweimal lachen. Sieht er etwa wirklich so aus wie Herr Sheen? So verbraucht? :P

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Miss W., ich vermisse Deine virtuelle Präsenz. Ich hoffe, Dein RL ist so spannend, so dass Du nicht zum Bloggen kommst und dass es Dir gut geht! LG

    AntwortenLöschen
  34. haha ich kenn das eine Freundin von mir sieht haargenau so aus wie Wolke Hegenbart. Da kam es auch schon so oft zu Verwechslungen :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. sag mal... wann kommst du wieder?

    AntwortenLöschen
  36. Hohooo!
    Charlie Sheen und Prinzessin Beatrice von Holland? Echt??
    Ich lach mich schlapp! Und schicke die besten Grüße.
    Ich ergänze meinen Wunch nach einem Bild von Baby Silver um den
    Wunsch nach einem Bild von Dir - naja... und dem Gatten.
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen