-->

Mittwoch, 22. Februar 2012

Playing with a red umbrella

Kommentare:

  1. Ich spare mir heute mal viele Worte, weil die Bilder einfach so bezaubernd sind. Daher von mir: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe deine Fotos. Man kann so richtig schön in ihnen versinken!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Poolfoto mit den Palmen ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst in Deinen letzten Posts wieder so außergewöhnlich schöne Fotos! Ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Eine Anmerkung zu den Blondies, wenn Du den Geschmack von weißer Schokolade magst, wirst Du Blondies lieben!

    AntwortenLöschen
  5. du zeigst dich? spannend! die jacke, die auf dem zweiten bild hervorschaut ist wunderschön... genau wie die bilder! danke :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschöne Fotos! Da kommt Fernweh auf.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich bin so neidisch!!!!
    Hatte es gestern mit meiner Patentante über die Folgen einer langen Reise: die sich daraus entwickelnde Reisesucht und das Fernweh sind teilweise einfach unerträglich!
    Wünderschöne Bilder! Ich will unbedingt nochmal nach South-East-Asia!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ha! da hast du (oder eine karmabloggerbindung (; ) wohl ein großes lächeln auf den lippen gehabt... ich hab noch gezögert, das in den kommentar zu schreiben, aber... hmhm... irritierend schöner zufall! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh das sind so schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder strahlen so eine tolle Atmosphäre aus... ich bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen