-->

Dienstag, 31. Juli 2012

Summer pretties

Ich liebe Ballerinas. Bequem, hübsch, praktisch. Diesen Sommer in Wildleder, Schlangenoptik und Spitze. Dazu meine RayBan, das geliebte Liberty's Notizbuch und die man-gönnt-sich-ja-sonst-nichts Geldbörse.
Und? Was sind Eure Lieblingsaccessoires diesen Sommer?

Kommentare:

  1. Liebe Miss W,

    ich habe in diesem Sommer
    Clogs entdeckt.

    Deine Schuhe gefallen mir sehr
    gut.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Ballerinas!
    Die mit Spitze gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Ballerinas sind toll !

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt fast "Regenschirm" gesagt, aber der ist leider kein freiwilliges Accessoires, sondern ein pflicht Accessoires. Ich liebe derzeitig meine bunten Uhren - passend zu jedem Outfit eine Uhr. I Like!

    AntwortenLöschen
  5. Die Balerinas sehen super aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsaccessoire ist meine neue Handtasche, ohne die gehe ich gerade nicht mehr aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir wieder etwas gemeinsam - ich liebe nämlich auch Ballerinas! Die mit Spitze sind traumhaft...seufz ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt!
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Die Ballerinas mit pinkem Rand gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooo tolle Sachen :) Ich glaub, ich mach auch Fotos - wenn ich meine Sachen wieder gefunden habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein USA-Special vom letzten Post - jetzt leide ich noch mehr unter Fernweh!
    Nachdem Abi möchte ich für 2-3 Monate zu meiner Freundin nach Hamburg ziehen und dort einige Praktikas machen oder arbeiten - was ich bekomme ;)
    Ich konnte auch zum Glück eine Alternative finden, was meinen Besuch in Passau angeht, in dem ich sie im Herbst besuche oder sie vorbei kommt - so mit konnte ich die Absage noch mehr verkraften, ich hatte mich soo gefreut, da ich sie über 6 Monate nicht gesehen habe...
    Außerdem sehe ich mich im Moment nach angeboten für Au-pair oder FSJ im Ausland um und sobald etwas Passendes entdeckt habe, werde ich mich dafür bewerben :)
    Ich möchte auf jeden Fall 1 Jahr etwas Anderes machen nach der Schule, bevor anfange zu studieren (was und wo auch immer ;))
    Deine Ballerinas sind echt süß *_*
    Ich finde die von D&G am schönsten :)
    Ich kann mittlerweile nicht mehr auf meine Sonnenbrille aus Prag verzichten - obwohl ich früher nie welche getragen habe ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir zwei paar sportliche Ballerinas von Pumpa gekauft. Ich liebe Ballerinas, da bequem und schick. Vorallem Deine cremefarbenen Ballerinas mit Spitze von D&G gefallen mir super.

    Viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind echt super schön :)
    gefallen mir alle echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Verlose gerade eine vintage Tasche, die perfekt zu deinen Ballerinas passen würde. Wenn du magst, nimm doch dran teil :*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mir gefallen ausnahmslos alle dieser hübschen Teile ♥ Vor allem die 1. und die 3. Ballerinas sind zu Verlieben schön :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  15. Die D&G Ballerinas sind ein absoluter Traum!!!

    AntwortenLöschen
  16. die ballerinas mit der spitze sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  17. die mit der spitze sind ja wunderschön

    AntwortenLöschen