-->

Donnerstag, 12. Juli 2012

Reise nach Venedig

Die Winkelmanns senior wohnen in einem anderen Land. Deshalb machen wir einmal im Jahr gemeinsam Urlaub. Gewöhnlich wird im Vorfeld drei bis vier Mal umgeplant und gewöhnlich landen wir dann trotzdem in Norditalien.  
Gondoliere / Spaziergang entlang der Kanäle / Ca’ Rezzonico / Ueberallhin mit dem Boot / Dogenpalast / Schicke Bar mit schicken Italienern / Entspannen / Inspiration / Cappucino / Dogenpalast / Canale Grande / Teatro la Fenice / So Venedig! / Canale Grande / vorgelagerte Insel / Flanieren


Kommentare:

  1. tolle Bilder. Venedig ist wirklich soooo schön :) Hoffe ihr habt euch gut erholen können.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach immer wieder toll

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich auch mal hin!!!So schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Ich mag deine Ironie :) Venedig wurde mir von einem Buch, das ich an der Uni lesen musste, verleidet... die Bilder sind trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
  5. schöne stadt - außer vielleicht im hochsommer bei windstille :)
    ich will dann endlich mal nach rom!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos!
    Das waren bestimmt herrliche Urlaubstage :)
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Ach so schön, möchte auch wieder hin....

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich entspannten Familien-Urlaub. An dieser Stelle oute ich mich als Brunetti-Fan. Venedig kenne ich nur aus dem Fernsehen...

    AntwortenLöschen
  9. :-) Im nächsten Jahr klappt es vielleicht mit dem Venedig-Trip, im Juni geht es dann nach Norditalien und evtl. auch nach Venedig. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Venedig ist ja auch wahnsinnig toll, da kann man ruhig öfters hinschauen. :D Oder hast du gemeint, dass ihr immer irgendwo in Norditalien landet und nicht zwingend in Venedig? Die Fotos sind übrigens bezaubernd und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich deinem Blog noch gar nicht folge?! Schnell nachgeholt. Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh wunderschöne Bilder... da bekomm ich glatt Fernweh. Vor allem weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch nie in Italien war... Dabei ist es so schön!
    Schön ist es auch, dass du wieder da bist und weiterbloggst! Freut mich sehr! Bin auch grad nicht so der Blitzmerker... du bist ja schon seit einiger Zeit wieder da :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, hier landate man doch gerne! Oder?

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder. ;D

    Zum Thema Nagellack: Ich habs probiert, ihn zu fotografieren, aber er kommt auf dem Foto viel grünlicher rüber, als er in Wirklichkeit ist. Hab alles probiert, war sogar auf der nassen Terrasse, von wegen Tageslicht... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Midnight Sun wurde leider nie veröffentlicht, weil es - ohne Stephenie Meyers Erlaubnis - online gestellt wurde.
    und dann hat sie aufgehört, daran weiterzuschreiben.
    Auf ihrer Website (www.stepheniemeyer.com) hat sie einen langen Artikel darüber geschrieben.. wie gekränkt sie sich fühlt und dass sie das Buch nicht beenden möchte etc.

    Aber man kann die ersten paar Kapitel trotzdem online lesen :) Aber ist halt englisch und leider nur ein paar Kapitel.

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß! Bin echt gespannt, wie du es findest :)
    Ich fand es richig gut und bin echt sehr traurig darüber, dass sie es nicht zu Ende geschrieben hat..

    AntwortenLöschen
  16. Venedig ist eine wunderschöne Stadt *_*
    und deine Bilder sind auch soo schön :)
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar - ich hatte eine gute Zeit auf Gran Canaria und bin auf dem Weg bergauf!
    Ach und es freut mich wieder, dass du bloggst! Ich habe dich und deinen Blog echt vermisst!

    AntwortenLöschen