-->

Donnerstag, 19. Juli 2012

Summer Feeling 2012 - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Wie verbringst Du im Sommer am liebsten Deine Zeit?
Im, um und auf dem See – im Moment ist der See meines Vertrauens fiese 22 Grad kühl, deshalb fällt das "im" flach. Ach ja, und auf dem Liegestuhl, mit gekühltem Drink und Lieblingslektüre.
Hast Du Ferienpläne?
Ja, allerdings ein wenig komische, da wir bei diversen Familienmitgliedern und Freunden eingeladen sind. Erst geht es nach Mitteldeutschland, quasi eine Reise in die Vergangenheit eines lieben Freundes von uns. Ende Sommer besuchen wir dann Familie Winkelmann senior im Süden.


Wo würdest Du im Moment am liebsten sein?
Auf Capri, beim Frühstücken an der Sonne, mit Blick auf's türkisfarbene Meer. Seufz.
Was ist sonst geplant?
Mein Terminkalender platzt aus allen Nähten, da ich jetzt endlich genügend Zeit habe. Mit dabei sind: Schwimmen im See, Bergwandern, Glasperlen drehen, Cabrio fahren, ein Boot mieten, viel Frozen Joghurt essen und hoffentlich von Freunden zum Grillen eingeladen werden.
Welche Gerüche verbindest Du mit dem Sommer?
Lavendel, Seewasser, frisch gemähtes Gras, reife Himbeeren.
Was trinkst Du am liebsten, wenn es heiß ist?
Eiswasser, gekühlter Espresso mit Soyamilch, Apfelsaftschorle mit pürierten Himbeeren.

Dein Sommer Look?
Definitiv Beach Babe. Dank Living Proof No Frizz kann ich meine Haare an der Sonne zu Surfer -Chick-Wellen lufttrocknen lassen, blonde Strähnchen inklusive. Dazu trage ich ein möglich luftiges Sommerkleidchen.
Die ersten drei Songs auf Deiner Sommer 2012 Playlist?
Mein i-phone ist noch komplett jungfräulich.

Deine besten Sommerferien aller Zeiten?
Mein Alaska-Trip mit Caroline. Ohne jeglichen Plan wie man kaputte Reifen wechselt, nicht im Schlamm steckenbleibt oder sich vor Bären tot stellt. Legendär.

Wer möchte, der schnappt sich das Stöckchen.

Kommentare:

  1. Die Sommergerüche kann ich förmlich riechen... sind auch die meinen. ;o) Lecker! Vor allem das frisch gemähte Gras...

    AntwortenLöschen
  2. Die Gerüche sind auch meine, nur das Seewasser ist bei mir der frisch gesprengte Rasen!:) Dieses Living proof, ist das gut? Kannst du mir da vllt von deinen Erfahrungen erzählen? Vllt wäre das auch was für mich!:)

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei: http://istweibsvolkanwesend.blogspot.de/2012/07/summer-feeling-2012-ein-stockchen-von.html ;)

    Der Alaskaurlaub muss ja wirklich phänomenal gewesen sein. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. So schöne, passende Bilder hab ich nicht gehabt zum Mitmachen. Deshalb hab ich die Urlaubsfotos vom letzten Jahr ausgegraben.

    Tolles Blogstöckchen. Mir ist beim Schreiben das Herz aufgegangen vor Sommerliebe.

    AntwortenLöschen
  5. Anti-Frizz und trotzdem Locken? Du machst mich neugierig. Ichlasse im "Sommer" ja auch lufttrocknen und glätte nicht und habe Wellen, aber sie könnten gerne etwas "surferiger" sein... aber das Produkt sieht verdammt teuer aus.

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, der geruch von frisch gemähten gras ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  7. So hat meine Freundin, die in einem Online-Reisebüro arbeitet und bei der ich die Flüge gebucht habe auch reagiert. =D Ja, genau, Zürich - Venedig - London - Zürich in einem Rutsch... =D Das passiert, wenn die Zwergin ihr Fernweh so lange unterdrücken muss =D

    Die Living Proof Reihe klingt wirklich gut, lasse meine Haare im Sommer auch sehr gerne Luftrocknen, bin dann aber meist ziemlich "verfrizzt" ^^

    AntwortenLöschen
  8. genau, aber es ist noch nicht fix und schon gar nicht offiziell, aber ich hoffe es klappt :)

    ihr werdet es ziemlich schnell erfahren :D

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, ein neues Blog-Stöckchen!
    Mal schauen, wann ich dazu komme :)

    AntwortenLöschen
  10. Lavendel steht momentan auch bei uns auf der Terrasse und ich bin wieder ganz begeistert, wenn meine Finger nach Lavendel riechen, obwohl ich die Blätter nur eine Sekunde angefasst habe :-)

    AntwortenLöschen
  11. http://schubidu-und-tralala.blogspot.de/2012/07/summer-feeling-2012-ein-blogstockchen.html

    da habe ich doch auch mal direkt mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Fotos die du da hast <3

    Schau doch mal kurz vorbei: http://wonderfullmimi.blogspot.de/

    http://msmimivanilli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese Cidre/Sekt-Geschichte musst Du unbedingt mal probieren. Also ich bin begeistert davon. Dir auch einen guten Start in die Woche :-)

    AntwortenLöschen
  14. hi hun! Just found today your blog and i really love it :)What do you think of following each other? Let me know

    Hope we keep in touch

    http://fromprovince.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft mitzumachen :)

    AntwortenLöschen