-->

Freitag, 30. Dezember 2011

Neues von der Büro-Front: Oops! I have done it... :)


Ja. Ich habe es getan. Ich habe endlich meinen Job gekündigt. Wie ich mich fühle? Spektakulär!
(Details gibt's morgen. Ich gehe jetzt feiern.)

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH!

    Und einen guten Rutsch... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratulier ich aber! Glückwunsch! Und einen guten Rutsch!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich total! :) Bin auf die Details gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab! Ich glaube, oft ist es wichtig, mutig zu sein und sich Dinge wie 'Job kündigen' einfach zu trauen. Nur leider ist man das zu selten...:/
    viel zu selten! Deswegen herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Herzlichen Glückwunsch! Das habe ich am 14.10.2011 auch getan und seitdem keine Sekunde bereut. Einen neuen Job hab ich auch schnell gefunden und gehe dort sehr gern hin. Man muß es einfach machen, stimmts?
    Das neue Jahr kann jetzt kommen!Wünsche Dir einen guten Rutsch! LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne zwar die Hintergründe nicht wirklich (bin ja noch nicht lang bei Dir dabei), aber das ist auf jeden Fall ein sehr mutiger Schritt. Ich habe meinen Job vor zwei Jahren aus verschiedenen Gründen gekündigt und war überzeugt schnell einen neuen zu finden. Und heute? Bin ich leider immer noch arbeitslos und habe deshalb vielleicht einen etwas anderen Blick auf die Dinge... aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deiner Entscheidung und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie befreiend dieser Schritt sein muss. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch! feier dich!!!

    ... und berichte ;)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, ohne Last ins Neue Jahr! Sauber! Und guten Rutsch auch aus dem Schneeregenfranken.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! So geil!!! :o) Bin total gespannt auf Deinen nächsten Post. Will alles drüber wissen und dann nach machen. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh... nicht Dein Ernst! Wie genial!
    So sollte das neue Jahr beginnen und nun bin ich meeeeganeugierig wie es weitergeht!

    Respekt für Deinen Mut!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, besser kann ein Jahr ja eigentlich nicht enden...hast du schon was neues?

    AntwortenLöschen
  14. WOW !! auch ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich weiß, WIE befreiend das Überreichen dieses Briefchens sein kann. Ich wünsche Dir alles alles Gute - komm' vergnügt ins neue Jahr, und für 2012 wünsche ich Dir, daß es im besten Sinne so ein richtiges Kracher-Jahr wird ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Spannend! Ich bin gespannt wie es weitergeht. Und ich habe riesen Respekt vor deinem Mut. Du wirst deinen Weg gehen!

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch! Sowas erfordert eine gehörige Portion Mut. Ich hoffe es wird so wie du es dir vorstellst.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja schon lange mit dir gerungen. Glückwunsch ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, dann lass es mal ordentlich krachen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!!
    Bin auf morgen gespannt!

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Schöner Blog ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!!
    Ich freue mich für dich mit :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne zwar die Hintergründe auch nicht, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bin schon auf den morgigen Post gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  22. Supii! Das würd auch gern machen können... geht leider noch bis in Sommer, aber daaaaaan kann ich das auch sagen :-D
    Ist jetzt zwar grad n bissle am falschen Ort, aber ich wollt dir mal endlich DANKE sagen, du hattest mich (aso eher meinen Blog) im Oktober bei dir vorgestellt!!! Ich habe mich da so dermassen riiesig gefreut drüber! War richtig sprachlos. dooferweise habe ich dann aber deinen Post nicht mehr gefunden... und bevor ichs doch tatsächlich ganz vergesse (ja, auch in jungen Jahren geht sowas :-/ ) dank ich dir nochmals von herzen!!!
    Bin auf dein neues Jahr gespannt!!!!
    Und n guuten Ruutsch!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  23. das hört sich an als wären Glückwünsche angebracht :)
    liebe Grüße & bis gespannt wie es weiter geht!
    LesFee

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank :) Ich wünsche dir ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr und heute einen guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  25. Mach ich gerne. Weiß nur überhaupt nicht, wie ich es angehen soll.... Das ist sooooo viel! :) vorallem wenn man die Reise außenrum noch mitbeachtet!
    Hast du irgendwelche besonderen Wünsche, Dinge von denen du besonders gern hören würdest?
    Vielen Dank fürs immer so schöne Kommentare hinterlassen. Freut mich wirklich sehr!
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  26. Juchuh, ich kann wieder kommentieren ;-) Na das nenn ich dann mal noch schnell aufgeräumt im letzten Jahr. Wie geht es denn jetzt weiter?

    Grüße und feier schön!

    AntwortenLöschen
  27. Huiuiui... ich freu mich ein bisschen :) Auf zu neuen Ufern!

    AntwortenLöschen
  28. Ich könnte schon evtl. wechseln, allerdings ist das alles ein bisschen schwierig. in Hessen studiere ich Lehramt noch aufs Staatsexamen und in den meisten anderen Ländern gibt's das nur noch in Bachelor/ Master.
    Ich muss mich mal genauer informieren. Vielleicht setzt ich ein Jahr aus oder verbringe eine Zeit im Ausland. Mal schauen, was 2012 für mich bereit hält :)

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Da wird 2012 ja spannend für dich! Alles alles Gute dabei!

    AntwortenLöschen