-->

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011 - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?
Emotional, erfolgreich, abwechslungsreich, lehrreich mit vielen Ueberraschungen, Höhen und Tiefen. 

Dein schönster Moment?
Definitiv meine USA Reise im September. So eine schöne, lange und abwechslungsreiche Reise hatte ich noch nie erlebt.
Dein Tiefpunkt?
So einige. Dazu zähle ich meine gesundheitlichen Rückschläge, doch das wird nun hoffentlich längerfristig gut. (Keine Angst, ich bin weder ernsthaft krank, noch ansteckend. Doch langsam nervt’s!)

A-ha Erlebnisse?
Dass mich Schreiben sehr glücklich macht. 

Ein Erfolgserlebnis?
Es gab bestimmt einige, doch irgendwie fällt mir gerade nichts ein...

Eine Neuentdeckung?
Definitiv das Bloggen. Und Euch und Eure Blogs.

Eine Freundschaft?
Eine Freundschaft ist ganz offiziell zerbrochen. Dafür durfte ich die Patenschaft für ein süßes kleines Mädchen übernehmen.

Ein Reiseziel?
Viele. Die Hochzeitsreise no.2, Amerika, einige Wochenendausflüge - Hoffen wir, dass das Jahr 2012 auch so abwechslungsreich wird!

Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?
Teile davon sehr gerne. Den Rest auf keinen Fall.

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?
Ich werde definitiv mehr auf mein Gefühl hören! Zudem wünsche ich mir, dass mir die geplanten grundlegenden Veränderungen in meinem Leben gelingen werden. 

Kommentare:

  1. Genau das, was ich jetzt brauche. Danke. :o) Mögen Deine Vorhaben gelingen!!! Bei mir nimmts gerade doch größere Ausmaße an und ich überdenke meine Leben total neu... überlege sogar wieder um zu ziehen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Stöckchen. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube bei diesem Stöckchen mache ich auch wieder mal mit. Habe ja auch schon lange nicht mehr mitgemacht, weil ich meistens leider nicht wusste was ich schreiben soll :(

    Bei mir ist auch eine gute Freundschaft zerbrochen, manchmal bin ich deswegen sehr traurig aber manchmal ist es vielleicht auch besser keinen Kontakt mehr zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. uii tolles stöckchen :)
    ich glaube, da werde ich mich mal wieder anschließen in den nächsten tagen :)

    wünsche dir jetzt schon mal viel erfolg für 2012 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2012. Sollen alle deine Vorhaben und Ziele in Erfüllung gehen, damit du nächstes Jahr hier hinschreiben kann, dass war das schönste Jahr meines Lebens oder so was in der Art:-)

    AntwortenLöschen
  6. Miss W haut ein Stöckchen nach dem anderen raus... :-) Und das auch noch, wo ich doch so gerne bei Stöckchen mitmache. Also kommt auch hierzu bald ein Post. Vielen Dank für Deine Mühe und viel Glück für Deine Vorhaben in 2012.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher das du deinen Weg gehen wirst und dir deine geplanten Veränderungen gelingen werden. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit "Schweigen ist Silber"

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch für das Neue Jahr, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Auf ein wundervolles 2012.
    Es ist wieder ein Neuanfang.
    Dir wundervolle Weihnachten.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Dein Blog ist wirklich richtig schön :)
    Ich bin jetzt regelmäßige Leserin, es würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.

    LG und schöne Feiertage
    Brave

    AntwortenLöschen
  10. ich denk darüber dann in der nächsten woche genauer nach :)

    dir wünsche ich in jedem fall schöne feiertage und einen guten start ins nächste jahr !

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir schöne Feiertage im Kreise deiner Familie und dass das Jahr 2010 so wird wie du es dir vorstellst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Stöckchen!
    Sowas wollte ich auch noch verfassen, deshalb werde ich mir das Stöckchen einfach schnappen und baldigst abtippseln :-)

    Ich wünsch dir nur das Beste für 2012!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir sehr, dass alle deine Vorhaben und Wünsche im nächsten Jahr genauso umgesetzt werden, wie du es dir vorstellst. Dafür sind meine Daumen ganz kräftig gedrückt. :) Das Stöckchen schnappe ich mir wohl auch noch... hoffe, ich komme mal wieder regelmäßiger zum Bloggen. Habe so einiges in der Pipeline, aber mir fehlt die Zeit. Warum muss es zum Jahresende auch noch so stressig im Büro sein?! Naja, ist dieses Jahr leider die Ausnahme...

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Ein interessantes Stöckchen! Ein schönes Weihnachsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünsche ich Dir. Auch ich Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit "Schweigen ist Silber", da das Schreiben Dir Spaß macht, wirst Du sicherlich auch im neuen Jahr bloggen.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen dank für deinen kommi und vor allem fürs Stöckchen :)
    Ja ich denke jobmäßig wird es nä Jahr besser,....und sollte ich 2012 je über die Arbeit meckern, so möge man mich an mein 2011 erinnern.... ;)
    Liebe Grüße und auch dir ein tolles neues 2012 :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Stöckchen, bei dem ich in den kommenden Tagen definitiv auch mitmachen werde. :) Viele deiner Antworten kann ich genauso auch unterschreiben - es war ein aufregendes Jahr voller Höhen und Tiefen.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  17. Ta-daaaah: http://www.hibbyaloha.de/2011/12/tag-personlicher-jahresruckblick-2011.html

    :)

    AntwortenLöschen