-->

Montag, 2. Januar 2012

Stylespirations – Komplizierte Schönheiten

Es gibt Männer, die verlieben sich prinzipiell in komplizierte Frauen. Ich hingegen verliebe mich prinzipiell in unbequeme Schuhe.
Die Gretchenfrage meines Mannes, drei Minuten vor Aufbruch: "Kannst Du in diesen Schuhen überhaupt gehen?!" Nein, kann ich nicht. Doch da sich mein Mann scheinbar in komplizierte Frauen verliebt, fährt er das Auto geduldig vor die Türschwelle.  Zuckt mit keiner Wimper, wenn ich nach Mitternacht barfuß auf der Tanzfläche anzutreffen bin. Und assistiert mir nach Rückkehr liebevoll mit Blasenpflaster.

Das sind sie, meine komplizierten Schönen:




Von oben nach unten: /Schwarze Lackplateau - Roberto Festa (Sommer 2011)/ Braunrosa Gobelinmuster - Karen Millen (Sommer 2006)/ Golddiamantene, passende Handtasche - Dune (Herbst 2009) / Blaugrüne Satinsandalen - Karen Millen (Herbst 2008) / Silberdiamantene, passende Handtasche - Karen Millen (Herbst 2008)


P.S. - Der Post über die Kündigung ist in Bearbeitung und folgt die Tage.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin neidisch auf Deinen Mann-denn meinen interessiert es null, ob ich nach 30 Minuten noch laufen kann "selbst Schuld" hör ich dann!

    Ich habe dadurch gelernt, dass meine Handtasche immer mindestens so groß sein muss, dass noch ein paar bequemere Pumps reinpassen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott sind das tolle schuhe!
    die würde auch tragen auch wenn sie unbequem sind :D
    aber keine sorge, du bist nicht die einzige mit dem problem :D
    ich bin genauso xD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stücke, da nimmt man gerne mal Blasen für in Kauf!

    AntwortenLöschen
  4. Warum fällt mir als Mann immer nur folgendes ein: "Ruckediguh, Ruckediguh...."

    Meine Experle hat glücklicherweise immer nur flachere Schuhe getragen. Die waren problemlos. Dafür die Frau kompliziert. Scheint was dran zu sein, an Deiner These :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Miri:
    Ich glaube, ich LIEBE diesen Kommentar :-)).

    AntwortenLöschen
  6. Miss W., du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe in meiner riesenhaften Schuhsammlung wohl kein einziges bequemes Paar High Heels. Ich schaffe es sogar, mir unbequeme Ballerinas zu kaufen - wenn das mal nicht gaga ist...^^

    Über Miri's Kommentar musste ich auch gerade lachen, schöne Wortwahl :-D

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT!
    Liebste Miss W, ich bin BEGEISTERT! Was sind das für geile Schuhe? Ich bin offiziell neidisch :p
    Vor allem die letzten treiben mir den nackten Schuhneid in die Augen :D

    Ich bin verliebt! :D

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich wunderschön... besonders paar nummer 2 ist entzückend!

    schön, dass dein mann diesen "tick" mitmacht...

    die variante mit etwas bequemeren ersatz-schuhen habe ich auch schon eingeführt... kann ich empfehlen!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Hach da schlägt mein Herz doch gleich ein paar Takte schneller! Wunderschön!!!

    "Ruckediguh Ruckediguh" Ich lach immer noch Tränen, so genial!

    Der Spruch "Wer schön sein will, muss leiden", kam doch sicher auch von einer Schuhverliebten Frau.

    AntwortenLöschen
  11. WoW. Tolle Schuhauswahl - meine Favoriten sind Nr. 1+4+5.

    @ Miri: Man merkt, dass hier ein männlicher Leser kommentiert, eine Frau hätte diese Doppeldeutigkeit übersehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Silbernen sind ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die blau-türkisen <3.
    Meinen Nachmachplan (Dein Post der folgen soll) habe ich übrigens bis März befristet. Bis da soll es über die Bühne gegangen sein. :oD

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber auch alle zu schön! Kann ich verstehen, dass du diese Qualen auf dich nimmst :)

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ein paar schöner als das andere. Ich bin entzückt und schwer verliebt <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne das Problem und nenne die Kleinen "Sitzschuhe", nur gut vom Parkplatz ins Restaurant und wieder zurück ans Auto zu laufen. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Frauen, mit einer Vorliebe für unbequeme Schuhe ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ja diese Vorliebe kenne ich nur zu gut :)
    Aber die unbequemsten Schuhe sind auch meistens einfach die schönsten.
    Die Leiden einer Frau ^^

    Schöner Blog.


    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir reinzuschauen, ich veranstalte auch grade ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen leser.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich nur nicht so groß wäre... Wunderschöne Schuhe! Vor allem die grün/blauen!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Toller Mann -und tolle Schuhe natürlich auch! Besonders die blau-grünen!

    AntwortenLöschen
  21. Diese Schuhe sind der Wahnsinn!!! Und der Mann ist auch toll :)

    lg

    AntwortenLöschen
  22. Ein Schuhe ist schöner als der andere! Aber mein absoluter Favorit ist der schwarze:)

    AntwortenLöschen
  23. haha, geniale Schuhe, einfach nur toll, aber damit könnte ich echt nichts anfangen, denn als jugentliche mit 1,75 bin ich eh schon zu groß xD

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Schuhe... Ich bin auch ganz verliebt in sie :) Toll, dass dein Mann so verständnisvoll ist! Mit solchen Schuhen muss man auch im Auto sitzen... seh ich ganz genauso ˆˆ

    AntwortenLöschen