-->

Montag, 23. Januar 2012

A Moroccan Honeymoon - Inspirations for Interior Design

Seit Tagen bin ich in einer übelst gechillten Stimmung. Das hängt mit meinem Freiheitsgefühl zusammen und der Gewissheit - wieso auch immer - das alles gut wird. 
Leider schlägt mir die erstklassige Stimmung auf meine Kreativität. Ich leide unter Schreibblockade! Tausend Ideen, aber keine passenden Worte. Deshalb zeige ich euch heute zum Abschluss der Marokko-Serie einige meiner Lieblingsbilder.
Sind diese Farbkombinationen und Muster nicht ein Traum? Ich liebe die Kombination Lapisblau/Weiß/Smaragdgrün/Türkis, zusammen mit diesem unkonventionellen Senfgelb.
Genialer Boden mit zerzauster Katze. Ich bin sicher, dass der hierzulande ein Vermögen kosten würde. (Also der Boden, nicht der Kater).
Anbei eine bemalte Decke eines Palastes.




Das Bild des französischen Nougat-Törtchens, was es hier um die Ecke zu Essen gab, hat mein Mann leider gelöscht. Wer nicht selbst bloggt, kann die Besessenheit, Süßigkeiten abzulichten, wohl kaum verstehen.

Kommentare:

  1. Wunderschön... ich liebe den orientalischen Stil :)

    Danke, freut mich dass dir mein Blog gefällt :) Theoretisch könnte ich ja backen - meine Mirkowelle hat eine Umluft-Funktion. Das Problem ist nur immer: wer isst den Kuchen dann? ;)

    AntwortenLöschen
  2. besonders die ersten drei sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft :-)

    Und ich schätze mal, auch der Kater würde Hierzulande einiges Kosten. Scheint ein halber Perser zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Talent zum fotografieren. Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. thehe, im letzten Satz steckt viel Wahrheit.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind absolut traumhafte Bilder. Den Kater würde ich sofort mitnehmen ♥
    Mit ein bisschen Pflege würde das Fell bald wieder glänzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Marokko-Bilder, vor allem das zweite ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder sind das! Da kriege ich schon wieder Fernweh :)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. sieht alles so toll aus! ich liebe das! :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich hab mich im ersten Moment wirklich gefragt, warum der Kater wohl teuer sein würde und bin im Kopf schon marokkanische Rassen durchgegangen^^

    Ich liebe diese Muster auch!

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder....

    Sonst ist aber nix weiter passiert???? :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hammer! Ich will sofort nach Marrakesch.

    AntwortenLöschen