-->

Sonntag, 23. Oktober 2011

Stylespirations - Grazien in Gummistiefel

Neulich in New York City staunte ich nicht schlecht, als ich die ganzen Mädels morgens bei Regen ins Büro hasten sah. Grazien in Gummistiefel! Und zwar nicht irgendein oller Gummistiefel, sondern Hunter Boots.


Und zwar kombiniert mit einem bürotauglichen Kleidchen und Trenchcoat. (Im Büro wechselt die Dame dann natürlich die Schuhe). Ich find's toll und möchte natürlich auch ein paar Gummistiefel, hüstel, nein, Hunter Boots. (Der Mann meines Vertrauens findet diese Waldwiesenfeld-Latschen übrigens un-mög-lich!)


Und? Was hält ihr von diesem Trend? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Das Ist mir in New York dieses Jahr auch aufgefallen. Kaum fing es an zu regnen, trugen die New Yorker Frauen nur noch Gummistiefel - und ich fand es herrlich. Denn in New York ist es scheinbar das normalste auf der Welt. Hier wird man ja eher belächelt, wenn man welche trägt und ich hoffe soooo sehr, dass sich das ändert. Denn was gibt es besseres als bei strömendem Regen mit Gummistiefeln aus dem Haus zu gehen und niemals nie nasse Füße zu bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll ich sagen. Ich finde die Gum äh Hunterdinger für draußen eigentlich ganz witzig. Sie gefallen mir auf jeden Fall deutlich besser als diese hässlichen Gummiglogs, die in letzter Zeit so modern waren.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehr hübsch und praktisch! Ab und zu dürfen Trends auch mal "vernünftig" sein ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Im Kroatien Urlaub habe ich auch ganz viele bei einem Gewitter durch die City hasten sehen. Ich hab daher gleich als wir zu Hause waren auch welche geordert. Allerdings eher dafür wenn ich mit dem Hund draussen bin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hunter-Boots auch toll, große Frauen können die Boots gut tragen. Zum bürotauglichen Outfit passen die Stiefel - der Stil-Bruch macht den Look interessant.

    AntwortenLöschen
  6. will die Hunter Boots schon seit sie vor ein paar Jahren in Glastonbury so gehyped wurden...nur leider passen meine Fußballerwaden nicht da rein :-/ Find sie aber toll und das Prinzip des "Büro Schuhs" sowieso

    AntwortenLöschen
  7. Die violetten sind toll <3
    Auf Arbeit könnte ich auch mal welche gebrauchen, weil wir ja auch bei Regen raus gehen...
    Klingt aber so, als ob diese nicht ganz so günstig wären ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Trend hab ich schon vor üüüüber einem Jahr gesetzt ;) Und ich finde es extrem praktisch und die Teile auch sehr kleidsam. Mein Chef lacht darüber.

    AntwortenLöschen
  9. Fast so schön wie meine schwarzen Lackgummistiefe! ;-) Für diese habe ich im übrigen auch nur lobende Worte gehört, als ich beim letzten Regenschauer trockenen Fußes beim Sport ankam.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds auch toll und habe schon ein par Mal über diesen Kauf nachgedacht. Der Liebste hat darüber nur gelacht. Aber mir muss es ja gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie auch total toll. allerdings habe ich mir richtig schöne Wunterstiefel gekauft. Da brauche ich dir garnicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ja so schöne Schwarze mit pinken Blümchen- allerdings halbe... ich habe nämlich das gleiche Problem wie germangreeneyedmonster ... meine Waden!

    Für´s Büro ... ich würd´s machen, aber die anderen würde mich echt blöd angucken- ok machen sie jetzt auch schon und das wenn ich nur pinken Nagellack trage^^

    AntwortenLöschen
  13. seit meinem letzten festival-erlebnis im letzen jahr willwillwill ich gummistiefel haben! netterweise findet sie mein freund sogar hübsch... es gibt ja auch wirklich nette modelle :)

    wo hast du die kleider hergenommen? das ganz rechts oben ist wirklich süß!

    [gute idee mit dem münz-armband... ich hab mir eine 10er krone an meine schlüssel gemacht... ich find die herzen drauf so unverschämt niedlich ;)]

    AntwortenLöschen
  14. lieben dank für den link... hach... es ist noch nicht mal teuer... und die länge würde auch stimmen... *seufz

    ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die stehen schon seit letzem Jahr auf meiner Haben-Will-Liste...wird langsam Zeit mich danach umzusehen...ich find die Hunterstiefel echt toll!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)
    Definitiv TOP!!! Gummistiefel sind goldwert, meine sind eher praktisch als stylisch, deshalb überlege ich mal nach Hunters Ausschau zu halten. Dann müsste ich sicher lange über die Farbe grübeln... hehe

    AntwortenLöschen
  17. ich find das super! gummistiefel brauch ich aber auch noch. ansonsten trage ich im herbst/winter auf dem weg ins büro auch immer gemütliche, warme, flache schuhe und wechsel dann im büro zu pumps z.b. Auf die weise kann ich auch immer zu meiner bahn rennen ;)

    AntwortenLöschen
  18. also ich finde es genial :)
    und dann noch in der Lieblingsfarbe *-*
    brauche auch noch gummistiefel... also von daher *brauch sofort welche* :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde gummestiefel äußerst praktisch. Und wenn sie dann auch noch schick sind. Allerdings im Büro ziehe ich sie aus und wechsle meine Schuhe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ich finde den trend = TOP!!!!!! das praktische mit modischem kombiniert ist immer gut. das ist doch toll, sich im regen keine gedanken machen zu müssen, die schuhe zu versauen oder nasse füße zu bekommen. . .

    toller post!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin großer Gummistiefel-Fan - kommt, wie Vanessa schon angemerkt hat, wahrscheinlich aus meiner New Yorker Zeit. Dort überschwemmen die Straßen und Bürgersteige bei Regen ganz fürchterlich, da steht man auch mal knöchelhoch im Wasser. Ich wünschte auch, dass man hier nicht komisch angeschaut würde, wenn man Gummistiefel trägt...hach. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe zwar keine Hunter-Boots, aber auch zwei, drei Paar Gummistiefel... einmal rote mit Blumen drauf, rosane mit grünen Blättern und grau, schwarz karierte. :) Anfangen hat diese Liebe vor 6 Jahren bei meinem ersten Festival und auch jetzt trage ich die gerne, wenn ich mit dem Hund draußen bin. :)

    AntwortenLöschen
  23. ich will auch unbedingt die hunters haben.. am liebsten in silber ;)
    süßer blog btw!

    AntwortenLöschen