-->

Samstag, 22. Oktober 2011

Stylespirations - Work hard & play hard

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes & stylisches Wochenende. Ich glaube, wir haben es uns verdient... Genießt es.



Kommentare:

  1. Toller Look, gefällt mir gut! Die Tasche mit den Gemme-Anhängern ist ein Eye-Catcher. Die Schuhe finde ich auch krass. Frage mich, wie frau darauf laufen, ohne irgendwo hängen zu bleiben... Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Du weist schon, dass ich das nur gefragt hab, weil du so ein Ding in deinem letzten Post erwähnt hast, oder?
    Toller look, schwarz-weiss ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist von Gina Tricot :) Habe ich auch noch in Grau <3 Ich liebe ihn :) Und Lala's haare sind eigentlich gar nicht wirklich rot, eher so blonde Strähnen, aber vielleicht schimmerte es etwas rot-blond :D Vielleicht liegt es auch am Licht :D Sie meinte auf jeden Fall "Ich habe keine roten Haare" :D ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ein Look nach meinem Geschmack... bräuchte nur andere Schuhe, da ich auf denen sicher nicht einen Schritt laufen könnte. :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, allerdings würde ich auch die Schuhe austauschen. Ein paar cm weniger wären nicht schlimm ;)
    Ich wünsche dir ein auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus und passt total zu dem Bild, das ich von dir im Kopf habe :-) Weißt du was wirklich lustig, wir waren neulich auf einem Fest eingeladen und da war eine Frau, bei der ich unwillkürlich an dich denken musste. Ich war kurz davor zu fragen ob sie zufällig Miss Winkelmann ist ;-) Vielleicht lag es auch an ihrer Longchamp-Tasche aber das war echt eine witzige Begegnung.

    AntwortenLöschen