-->

Freitag, 6. Januar 2012

Wann wird es endlich wieder Sommer? Bilddokumentation eines Familienurlaubs

Den Jahreswechsel und die ersten Tage des neuen Jahres hatten wir bei einem Teil unserer Familie verbracht. An der Sonne. 
Zweites Frühstück im Café, bestehend aus Latte Macchiato, O-Saft und Tomatenbrot, schöner Aussicht.



Leckeres und gesundes Essen... 

Gemütliches Abhängen auf der Liege, mit guten Büchern und Euren Blogs.



Flipflops und naggische Zehen!
Blühende Natur...



Und mal wieder zweites Frühstück nach dem Strandspaziergang.



Kommentare:

  1. Jetzt habe ich richtig Fernweh... Wo warst du denn? Die Bilder machen richtig Lust auf Sommer, Sonne...

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur bestätigen! Einfach ein Traum, da will ich auf der Stelle hin!! War das in Florida oder an der Westküste USA oder so?
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei den schönen Fotos bekomme ich so richtig Fernweh...

    AntwortenLöschen
  4. Wuah was tust du uns an?
    Was für tolle Bilder, man spürt die Sonne förmlich auf der Haut beim anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Neid, purer neid!!
    Das sieht wunderschön aus!
    Ps: bin ein neuer stalker,liebe den Blog schon jetzt <3<3

    VG

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft :) Welche Kamera benutzt du eigentlich? Denn meine Neue geht zurück, weder die Farben noch sonst was stimmen... nur der Zoom :(

    AntwortenLöschen
  7. ohh wenn ich diese Bilder sehe, möchte sofort Urlaub machen wo es warm ist *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön, jetzt will ich unbedingt in die Sonne.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) erst mal ein frohes neues Jahr Dir :)Und außerdem freue ich mich zu lesen, dass Du den Schritt gewagt hast und den Job gekündigt hast. Was einem förmlich auffrisst sollte man wirklich bleiben lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und wünsche Dir sehr, dass Du Deinen Weg findest. Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  10. Kanaren????? Marbella?
    Ich bin so neidisch, ich brauche dringend eine Sonnen-Aufladung... :o)

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh wie schööööööön :)
    herrlich zum energie auftanken!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder machen soooooooo Lust auf Urlaub, Sommer, Sonne und Meer. Wirklich wunderbare Bilder und es sieht wirklich danach aus, als hättest du die Tage in Spanien richtig genossen (während wir hier im verregneten Deutschland saßen ;D).

    AntwortenLöschen
  13. ohja der sommer! ich kann ihn auch kaum erwarten! der sommer ist immer eine tolle zeit, es passiert so viel spannendes <3

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, wunderbare Fotos! *Neid*

    Eine CANON EOS, eindeutig - aber... ist das Objektiv das Kit-Objektiv (also das, was mit der Kamera ausgeliefert wurde) ??

    Mehr Fotos, plz !! :-)

    AntwortenLöschen
  15. @ Miracle Man - Ja, es ist eine Cannon EOS 450 mit Standardobjektiv, also das, was dabei war. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit der Kamera nicht besonders zufrieden bin. Ich mache die meisten Bilder im manuellen Modus (speziell Schärfe, aber auch oft Belichtung), da das Resultat sonst eher bescheiden ist. Schade.

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder!!! ich will weg!!! wenn ich die fotos seh, will ich einfach nur weg!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe, Du hast im Urlaub das Buch von Nancy Mitford gelesen. Ich bin wirklich gespannt, die Schwestern scheinen very crazy zu sein...

    AntwortenLöschen