-->

Donnerstag, 12. Januar 2012

A Moroccan Honeymoon - Bilddokumentation

Heimliche Hochzeit, allein zu zweit. Am nächsten Tag ab nach Marokko, quasi für ein "Weekend Honeymoon", da die große Reise erst Wochen später stattfinden sollte. 


Ich liebe diese Innenhöfe mit Wasserbecken und Rosenblüten. Himmlisch.
 Das Eingangstor der Kasbah. Genau so, wie man es sich vorstellt.
Wer ein Faible für Architektur, Einrichtung, Design und Stil hat, kommt in Marokko voll auf seine Kosten.
Unser "Zelt". Allerdings mit Parkettboden und komisch riechendem Schafswollteppich.
Isser nicht süß?



Wo wart ihr auf Hochzeitsreise, bzw. möchtet ihr auf Hochzeitsreise gehen, wenn es einmal so weit ist?

Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft schön aus!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und bin ganz begeistert von den tollen Bildern und deiner Art zu Schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. wow, dass sieht wunderschön aus *-*
    Ich will auch *Sonne vermiss*
    Mhm... meine Hochzeitsreise... gute Frage, ich denke es käm zum Teil darauf an, wie mein Mann wäre :D

    AntwortenLöschen
  3. War das Marrakesch?
    Wir waren auf Sardinien, wie Du weißt. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hochzeitsreise nicht, aber nach Marokko geht's im Sommer :-))

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wir hatten keine Zeit und auch kein Geld für eine Hochzeitsreise...und haben bisher auch nichts dergleichen gemacht...fand das nie schlimm aber wenn ich mir die Bilder anschaue und nachdenke dann find ich das nun schon sehr schade

    AntwortenLöschen
  6. Mit jedem Post macht du mir mehr Lusts aufs Reisen, wirklich tolle Bilder. Ich würde gerne nach Malta, Hawaii oder irgendwo in die Karibik auf meiner Hochzeitsreise :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das toll aus!!! Marokko steht auch ganz oben auf meiner Reiseliste... Ein Freund von mir war vor einiger Zeit dort und ihm hat es gar nicht gefallen, lag aber wahrscheinlich eher an seiner Begleitung :D
    Hochzeitsreise - puh keine Ahnung... irgendwo, wo es warm und sonnig ist mit Sonne, Strand und Meer. Ein wenig Kultur wäre aber auch nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Es sieht so wunderschön dort aus. *__*

    AntwortenLöschen
  9. Da mag ich auch mal hin.. Wie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Impressionen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Fotos!
    Was besitzt du eigentlich für eine Kamera?
    Danke für den Tipp mit der Seite :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder :-)
    Wir haben damals keine Hochzeitsreise gemacht. Aus Kostengründen. Wollten es immer nachholen. Na ja, mittlerweile sind wir geschieden.
    Sollte ich noch einmal in die Verlegenheit kommen zu heiraten, muss eine Hochzeitsreise aber unbedingt sein. Irgendwas in die karibische Richtung :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Fotos!
    Da kriegt man ja glatt Fernweh... :)

    Wenn ich eines Tages heiraten sollte, werde ich mich bestimmt überall wohlfühlen - Hauptsache, der Ehemann ist dabei ;)

    AntwortenLöschen
  14. tolle impressionen!!! ich war letztes jahr in marrakesch = atemberaubend!!! verheiratet bin ich noch nicht. aber honeymoon so ganz klassisch auf den malediven oder in ich als großer italien fan in italien. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Von Tunesien war ich ja shcier entsetzt, Marokko sieht aber toll aus... unsere Hochzeitsreise wird vermutlich meine lang ersehnte Wandertour zum Machu Picchu werden oder Luxus auf den Philippinen: tauchen udn entspannen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wir waren in Tunesien. Es war furchtbar. Schreckliche Flitterwochen, tolle Ehe. Besser so, als andersrum ;)

    Die Bilder sind alle toll, aber das erste Bild ist wirklich der Hit.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns geht es nach Tanger und Casablanca :) Ich freue mich schon wahnsinnig! :)

    AntwortenLöschen
  18. @ - Lilafee: Canon EOS 450D. Ich bin allerdings mäßig begeistert, da die Photos nur dann richtig scharf werden, wenn ich die manuelle Einstellung verwende. Ich war heute nach Canon Kameras kucken und dabei ist mir aufgefallen, dass die neueren Modelle (z.b. 600D) dieses Problem nicht haben.

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich das richtig verstehe, dann darf ich Dir gratulieren - oder ? Unsere Hochzeitsreise führte uns nach Kalifornien ... das war sooo schön ... ich glaub' ich muß mal die Bilder wieder angucken ...

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder. Ich habe in einem richtigen Zelt übernachtet, das war alles andere als bequem...
    Wir waren auf Lanzarote, es war sehr schön...

    AntwortenLöschen