-->

Donnerstag, 4. August 2011

Wellness & Beauty - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Sauna, Dampfbad, etc.?
Lieber Dampfbad. Wenn Sauna, dann bevorzuge ich eine um die 70 Grad. Die richtige finnische Sauna ist mir zu heiß.


Gesunde Ernährung?
Ich bemühe mich, doch klappen tut es nicht immer.

Beauty Anwendungen?
Das Prozedere finde ich nervig. Doch das Endresultat einer guten Gesichtsbehandlung, zum Beispiel die mit dem Strom von Guinot, ist toll.

Dein Beauty- oder Wellnesstipp?
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag keine Blogstöckchen mehr vorzubereiten. Das sorgt für mehr Schlaf und somit weniger ausgeprägte Augenringe am Donnerstagmorgen...

Nahrungsergänzung?
Die übliche Vitamintablette, obwohl das laut meinem Arzt völlig überdosiert und kompletter Schwachsinn ist.

Wellnessurlaub?
Liebe ich. Am liebsten im Winter oder bei schlechtem Wetter, mit einem Stapel spannender Bücher und netter Begleitung. So richtig erholsam.

Heilfasten?
Kling interessant. Habe ich noch nie ausprobiert, wäre ich aber offen dafür.

Verwöhnprogramm zu Hause?
An einem Regentag das ideale Programm. Exfoliation, Maske und Haarkur. Färben von Augenbrauen und Wimpern. Maniküre und Pediküre.


Schnappt Euch das Stöckchen. Mitmachen darf, wer mag.

Kommentare:

  1. Ich wünsche einen wunderschönen Tag
    und habe wieder etwas über dich gelernt.
    Heilfasten würde ich auch mal machen, aber nur unter ärztlicher Aufsicht. Die tägliche Vitamintablette nehme ich auch!
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Wellnessurlaub hört sich einfach nur göttlich an...sowas mag ich haben, bitte :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/08/wellness-beauty-ein-blogstockchen-zum.html

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich doch gleich mal mit gemacht. :o)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... bitte einaml verwöhnprogramm!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich? Soweit habe ich noch nie gedacht, meinst du daran könnte das auch liegen? *grübel*

    Welcher Entferner ist das denn?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder dabei.

    Dankeschön und LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich des Stöckchens ebenfalls einmal angenommen.

    http://foxymorph.blogspot.com/2011/08/cheer-up-boys-your-makeup-is-running.html

    ;-) Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Pröbchen sind aus Italien - ein Mitbringsel. Hotel weiß ich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Wellnessurlaub ist toll. Ich habe mir nach einer richtig harten Zeit im Job eine Wellnesswochenende an der Ostsee gegönnt. Wir waren 3 Tage und hatten trotz des nicht so guten Wetters eine wunderbare Zeit. Ich hab mal wieder Kraft getankt. Jetzt freue ich mich morgens wieder auf die Arbeit.
    LG, Vera

    AntwortenLöschen