-->

Montag, 8. August 2011

Neues von der Büro-Front - Power Dressing und Montblanc Stifte

Sie sitzen um den Konferenztisch. Acht Anzugträger mit identischem Gesichtsausdruck. Und Miss Winkelmann. In Hängerchen und Overknee Stiefeln. Die Anzugträger zücken ihre Blackberrys und klicken ihre Montblanc Stifte in Notizbereitschaft. Miss Winkelmann schlägt ihr Cath Kidston Notitzbuch auf. Das mit den Vögelchen und der Punktebordüre.

Sechzehn hochgezogene Augenbrauen drehen sich in ihre Richtung.

Miss Winkelmann lächelt süffisant zurück.

Und freut sich, frei zu sein.



15 Kommentare:

  1. :) Oh wie schön. Ich kann's mir sehr gut vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest hat man dir Beachtung gezollt - und das ist doch schon mal was!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur geil... irgendwann habe ich auch den Mut dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind diese kleinen Erlebnisse, die Dir zeigen, dass Du das richtige gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* find ich gut :) LG und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Award für dich :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/08/you-are-my-sunshine-my-only-sunshine.html

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu- richtig so!!

    AntwortenLöschen
  8. :D Tatsache? Ich mag solche Anzugträger nicht :/

    AntwortenLöschen
  9. hihi so ist richtig frei von all den anderen
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kontrast ist genial... Eine lebensbejahende Persönlichkeit namens Miss Winkelmann und die graue Eminenz ;-)

    AntwortenLöschen