-->

Donnerstag, 18. August 2011

Stylespirations - Shopping on Via Veneto

Nachdem es nochmals wichtig warm wurde, versuche ich mich an einem Sommeroutfit. Klassisch, leicht, genau das Richtige für Schaufenster gucken, Espresso trinken und den hübschen Mailändern zuzuzwinkern. Beim Zusammenstellen der Kombination fiel mir auf, dass ich mich mit italienischen Accessoires mit gutem Preis/Leistungsverhältnis wenig auskenne.  




Look: Max & Co. / Tasche: Miu Miu / Sonnenbrille: Max & Co. / Geldbörse: Furla / Sandalen: Gucci

Kommentare:

  1. Oooh gorgeous outfit, those shoes are stunning! :)

    Thanks for your comment on my post. The chocolate Laduree macaroons are my favourite too! They're opening a store in Covent Garden soon and I can't wait! Hehe

    x

    http://fandabbydozie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht sehr sexy aus...
    Bei italienischen Accessoires fällt mir Bvlgari und Pomalleto ein. Nun gut - über das Preis-Leistungsverhältnis braucht frau nicht diskutieren ;-) Eine gute Alternative ist Swarovski, hier bekommt frau Schmuck zum akzeptablem Preis.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hammer Outfit!!! Einfach atemberaubend!

    AntwortenLöschen