-->

Mittwoch, 24. August 2011

Cath Kidston

Ich bin ein großer Fan der Marke Cath Kidston. Irgendwie kann man schlecht zusammenfassen, was es alles von der Marke gibt. Ich habe schon Stoffe, Socken, Nähutensilien, Schreibwaren und Pflegeprodukte dieser Marke gesehen. Was ich daran mag, ist das mädchenhafte, nostalgische Blümchendesign.








Mögt ihr so was auch? Oder findet ihr es schrecklich bunt und kitschig?

Kommentare:

  1. Wie kann ich dir jetzt mein entzücktes "quieken" via Kommentar übermitteln?

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Verpackungen werde ich immer ganz schnell schwach :D
    Ich liebe solchen Kitsch^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig, ich hab erst gestern Abend einen Katalog von Cath Kidston durchgesehen den eine Freundin von mir aus London mitgebracht hat. Ich wäre beinahe wahnsinnig geworden weil ich einfach ALLES haben möchte! ^^ also ja, mich begeistert das genauso wie dich :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll und würde z.B. die Seife allein schon wegen dem hübschen Aussehen kaufen, egal wie sie riecht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. total hübsch und voll mädchenhaft! genau mein ding :o)

    liebe grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön...
    rgendwie nostalgisch, kitschig, girly... mag ich... nicht zu viel davon, aber in netten dosierungen wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah, ich finde die Sachen ganz, ganz toll!!! Wo hast du denn die tollen Pflegeprodukte (Handcreme, Bodylotion...) gesehen? Wie teuer sind diese hübschen Dinge?
    Ich will sie haben. Alle. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Cath Kidston und mus immer und ueberall reinrennen wenn ich eine Filiale sehe. Hab bereits einige Taschen und kleine Accesoires und hoffe mir, wenn unsere neue Kueche fertig ist, ein paar schoene Sachen aus der Haushaltsecke kaufen kann :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Moni - Ich wollte auf Deinem Blog kommentieren, doch irgendwie finde ich keine Kommentarfunktionen unter den Posts.

    AntwortenLöschen
  10. Kannte die Marke bis jetzt überhaupt nicht, sieht aber süß & interessant aus. Wäre sicher auch etwas für mich :)

    Ich folge dir mal, weil du einen wirklich schönen Blog hast. Würd mich freuen, wenn du mir auch folgen magst. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles total schön aus. Und es riecht bestimmt wahnsinnig lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie etwas von Cath Kidston gehört, aber was ich auf den Bildern sehe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. uiiiii, auf sowas steh ich zur Zeit total! so rosen geschnörkel zeug :)
    übrigens hast du einen wundervollen blog ♥

    AntwortenLöschen