-->

Montag, 21. März 2011

Horch! Horch! Das Longchamp Déjà-vu

Man höre und staune! Mein kürzlich erstellter Post zu den Vor- und Nachteilen der Longchamp Pliage ist mein populärster Post aller Zeiten. Den Suchbegriffen nach zu urteilen, scheint halb Europa schlaflose Nächte über den Pliages zu verbringen. Hier einige Fallbeispiele:

Gibt es einen Blog zum Thema?
Antwort: Nicht meiner, sorry.

In welchen Farben ist die Sommerkollektion erhältlich?
Antwort: Ich tippe auf Koralle. Die Chancen stehen 50:50.

Longchamp Le Pliage Leder Ecken
Antwort: Ich würde ja gerne weiterhelfen, doch da müsste ich eine etwas konkretere  Fragestellung haben.

Kann man Le Pliage waschen?
Antwort: Ja! Schongang bei 20 Grad! Die dunklen Taschen bekommt man so sauber. Eine helle Pliage besitze ich leider nicht und kann deshalb keine Auskunft dazu geben.

Ach, und hier unser Bijoux:

Longchamp Le Pliage Statussymbol?
Antwort: Nicht kleckern. Klotzen! Noch besser beeindrucken lassen sich die lieben Freunde mit einem Schwimmbad im Keller oder einem süffisant durchgestrichenen Adelstitel auf dem Briefkopf.


                           Photo: Le Pliage

Kommentare:

  1. *hihi* Ich hab übrigens meine Longchamp posts in den ich die Boho vorgestellt hatte, gelöscht, weil jeder zweite Klick darauf abzielte - obwohl ich es nicht mal gesagt hatte wo und für wie viel ich die Tasche gekauft hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Schick schaut sie aber aus.

    Liebe Grüße zum Wochenanfang.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Taschen und wenn es wirklich noch eine in corall gibt... dann werd ich mich kaum zurückhalten können.
    Ich habe eine weiße; normale Verschmutzung ist auch leicht rauszuwaschen - ich hab Flüssigwaschmittel von A...l genommen; klappt super. Leider habe ich einen kleinen Grasfleck unterm "Boden" der ist nicht ganz raus gegangen - will da nochma mit Gallseife ran.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Adlertitel äh Adelstitel ist mein täglich Brot-*hust*
    Wie leicht die sich reinigen lassen, habe ich erst heute wieder erfahren. Feuchtes Tuch und sie strahlt wieder:)
    LG

    AntwortenLöschen