-->

Mittwoch, 9. März 2011

Neues von der Büro-Front

Während ihr jetzt hier gemütlich sitzt, womöglich mit einer Tasse Kaffee in der Hand, befinde ich mich im Büro. Und ein Türchen weiter mein amerikanischer Boss. Ja, genau. Am Montag für die Woche eingeflogen. Für *trommelwirbel* seeehr wichtige Meetings mit den *hust* Würdenträgern der Teppichetage. Und zwar solch wichtige Meetings, dass er das einzige gemeinsame Mittagessen mit seinem Team (also uns) ersatzlos gestrichen hat. Wir können ja eigentlich auch gemeinsam essen gehen, wenn er im Herbst wieder hier ist, ne? Die Gelegenheit läuft uns ja nicht davon.

Das Team (also wir) ging dann alleine essen. Es war – wie immer -  ein sehr amüsantes, herzliches Zusammentreffen. Den Boss haben wir nicht vermisst. Doch seine Aktion fanden wir alle ziemlich arm. 


                                Bild: 2bp

Kommentare:

  1. Da haste aber auch Recht, das gehört zum guten Arbeitsklima doch dazu .. aber der Chef kann sich das erlauben nur an sich zu denken ...

    wenigstens euch hats gut getan ein gemeinsames essen. Ich kann mir vorstellen was da alles geredet wurde
    das passt *lach* das Bild

    Wünsch dir noch ein guten Arbeitstag

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. schade, schade... da hat er was ganz wichtiges bei seinem führungsstil vergessen... und zwar, dass er immer nur so gut sein kann wie sein team!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein bisschen sehr arm.. ! :x

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist Essen gehen ohne Chef lustiger *grins*
    Wünsche dir eine angenehmen Tag und herzliche Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn unsere Deutschlandchefin kommt, dann muss die Abteilung immer blitzen und blinken und die Teamleiter hüpfen im Dreieck. Seit ich da bin, ist sie dreimal in unserer Zweigstelle gewesen, aber nie in unserer Abteilung. Da wir die letzte im Haus sind. Also rein geographisch gesehen. Ätzend ist das immer. Und wir, das Fußvolk, bleiben immer ruhig, denn die Frau ist auch nur ein Mensch und wo gehobelt wrid...

    LG

    AntwortenLöschen