-->

Mittwoch, 13. April 2011

Now THAT'S what I call nail polish!

Farbe - Rouge Passion von Maybelline Forever Strong. Ein richtig schönes, sattes F e r r a r i Rot. (Durch den Blitz sieht es so aus, als würde die Farbe eher ins Tomatenrot gehen. Ist aber nicht der Fall.)


Applikation - Genau die richtige Konsistenz. Macht keine Striemen und lässt sich gut auftragen. Ich hab wie immer zwei Schichten drauf und dann noch Topcoat. Nach einer Schicht hatte der Lack aber auch schon eine hohe Deckkraft.


Dauerhaftigkeit - Hält drei Tage, dann beginnt er an den Rändern zu chippen.


Kaufempfehlung - Ein JA im Brustton der Ueberzeugung!


Es ist mir bewusst, dass sich das Bild extrem zu meinem Bloghintergrund beißt. Das lässt mich darüber nachdenken, ob wohl ein etwas neutraleres Hintergrunddesign angebracht wäre.

Kommentare:

  1. Miss Winkelmann, ich glaube, dass dieses Rot toll ist.
    Ich persönlich benutze eher Rosatöne. Ich habe das Empfinden, weil ich ganz grau bin, dass das Rot evtl.zu aufdringlich erscheint. Aber einen Versuch könnte mam ja mal starten. Vielen Dank fürs zeigen.
    >Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön.. hach rot geht doch immer!

    AntwortenLöschen
  3. Knallerot :) Schick, aber nix für mich.

    AntwortenLöschen
  4. was ich immer schon fragen will, sind Hintergrund und Profilbild eigentlich von William Morris??

    AntwortenLöschen
  5. http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/04/getagged-mit-dem-taschen-tag.html

    getagged, wenn du magst!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich toll, wenn das Outfit stimmt, alles roger!!

    AntwortenLöschen
  7. ha, hab ichs mir doch gedacht mit Morris. War bisher in Standen and Red House, beides National Trust, beides Arts&Crafts. Bin durch ein Uni Seminar vor einiger Zeit komplett den Pre-Raphaelites verfallen...

    AntwortenLöschen
  8. Doch, doch, deshalb stehen einige auch so "umgedreht" da :D Ich bin ja der Tollpatsch vor dem Herrn.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist mal ein rot! :) Ich trage allerdings auch lieber Töne die mehr ins rosane gehen und finde so ziemlich alle Töne von der 'forever strong'serie gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen