-->

Dienstag, 5. April 2011

Never change a winning horse

So, heute wollte ich Euch mal meinen absoluten Liebling zum Thema Nagellack vorstellen: Der Sally Hansen Insta Dri Anti-chip Topcoat. Es war ein Zufallskauf, den ich vor Jahren einfach so mal im Drogeriemarkt getätigt hatte.

Farbe - Farblos, da es sich um einen Topcoat handelt.

Applikation - Ich trage den Insta Dri nach einer oder zwei Schichten Lack auf. Ich warte mit dem Auftragen, bis die zweite Schicht angetrocknet ist. Der Lack verteilt sich schön gleichmäßig und hat eine ideale Konsistenz. Er trocknet schnell ein und korrigiert zudem kleine Schönheitsfehler, die beim Auftragen des Unterlacks entstanden sind.

Dauerhaftigkeit – Wenn der eigentliche Lack auch stimmt, dann bleiben die Nägel ca. 4 Tage sehr schön.

Kaufempfehlung – Definitiv! Leider weiß ich nicht mehr genau, was er kostete und wo man ihn in Europa bekommt. Teuer war er jedoch nicht. Zudem hält der Lack ewig, dickt weder ein, noch verliert seine Konsistenz. Ich benütze meinen seit Jahren. Es ist meine erste Lackflasche, die ich komplett "leernützen" kann! 

Kommentare:

  1. Sally Hansen gibt es auch in England also vielleicht musst du gar nicht soo weit in der Ferne suchen

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut- ich habe ja immer den Seche Vite- der mich zwar echt begeistert-aber leider immer recht schnell eindickt!

    AntwortenLöschen