-->

Dienstag, 12. April 2011

Mein Baden-Baden Wochenende in Bildern


Kommentare:

  1. Da sind ja klasse Underfoot Bilder dabei...super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Villa ... und alles so schön grün und blühend!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es geographisch so gar nicht passt, erinnern mich deine Fotos an Effi Briest. Schöne Herrenhäuser im Grünen, weiß gedeckte Tische... herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Schön dieses alte Gemäuer und der Park
    es war herrliches Wetter noch dabei.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Miss Winkelmann,
    nicht umsonst nennt man Baden-Baden auch den Ort der Reichen und Schönen.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa, ich glaube das liegt am Alter! Noch vor ein paar Monaten habe ich groß rumgetönt, dass ich NiE ein Haus haben möchte. Und zack - da war dann die Überlegung. Platz und Ruhe haben!

    Mit 18 Jährigen hab ich häufig zu tun. Nee, ich glaub, da muss man schon 50+ sein. ;o) Ich könnte mir auch Groupie als Midlife Crises Bewältigung vorstellen. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. In Baden-Baden war ich noch nie.
    Schöne Bilder von dort, und unerfoot vom feinsten, lach.
    Danke für den Rundgang ♥

    AntwortenLöschen