-->

Samstag, 23. April 2011

Der Hut und das Taufoutfit

Ich wollte Euch eigentlich schon länger meinen Hut und das Taufoutfit zeigen. Bilder hatte ich ewig gemacht. Da sie aber saublöd aussahen meinen optischen Ansprüchen mal wieder nicht genügten, scheute ich mich etwas davor. Auf ausdrücklichen Wunsch von Steph stellte ich mich also heute dieser optischen Herausforderung.

Da ungern für's Internet pose (die Idee mit dem schwarzen Strumpf über der Birne wurde kurz angedacht und gleich wieder verworfen), gibt es das Outfit in Collageform. Da der Hut stark ins Gesicht geschnitten ist, empfahl die Verkäuferin blutroten Lippenstift. Zusätzlich geriet sie ob der Idee schwarzer Spitzenhandschuhe und einer schwarzen 20-den Strumpfhose stark in Verzückung. (Zu weiß?? Ja, angeblich zu weiß.) Ich denke, ich muss die vorgeschlagenen Accessoires einfach mal dazu ausprobieren. Entweder es sieht Hammer aus oder aber es wird stark an Moskau 1982 erinnern ;)


Bei der vermuteten Gästeliste wird dies noch eines der unauffälligeren Outfits sein. Also kein Risiko, als bunter Hund aufzufallen. Und wenn schon...

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein frohes Osterfest und keinen Stress mit der Kleidung, gibt wichtigers im Leben *g*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du kein Foto online stellst... aber ich kenns ja - ich poste ja auch keine Fotos von mir. ;o)
    Aber die Kombo wäre jetzt echt interessant gewesen zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Oha...so ein tolles Outfit zu einer Taufe! Ich bin sprachlos. Bei der letzten Taufe, bei der ich war, hatte der Vater nicht mal einen Anzug an. Da war ich als Patentante in einem hellen Hosenanzug schon der auffälligste Gast.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr ds Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sehen wirklich gut aus... wäre schon gespannt, wie´s an dir wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr dramatisch fuer eine Taufe...und mit echten Louboutins :-) ?

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind der Hammer! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen