-->

Donnerstag, 21. Juli 2011

Secrets...

Noch immer ist alles streng geheim. Obwohl die beiden bereits kurz vor dem Uni-Abschluss stehen, möchte Nazrin nicht, dass die Eltern von der mittlerweile gefestigten Beziehung erfahren. Anatoli findet seinen inkognito Status unmöglich und drängt Nazrin dazu, endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Als ihre Eltern geschäftlich in Moskau sind, zieht Nazrin in die elterliche Wohnung und kümmert sich um die wesentlich jüngere Irinka. Anatoli drängt Nazrin. Möchte – wenn schon nicht die Eltern – so zumindest einmal die Wohnung sehen.

Spätabends schaut er zum "Fernsehen" vorbei.

Irinka schläft. Nazrin wähnt sich sicher.

Kommentare:

  1. Ich beneide dich sehr um deinen Schreibstil. Ich wollte immer gerne schreiben können, leider fehlt mir das gewisse Etwas in der "Schriftsprache", welches du definitiv hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wies weiter geht. Aber ich ahne schon schlimmes....

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Ich wette, die Eltern kommen frühzeitig nach Hause und erwischen Anatoli und Nazrin :-D
    Herrlich, danke Miss Winkelmann!

    AntwortenLöschen
  4. LillydeTBSOL hat Recht. Schreibe ein Buch, Miss Winkelmann. Du hast Talent, Phantasie und die richtigen Figuren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das verleitet wirklich zum Grübeln, was passiert.

    Kann mich maedchen aber anschließen, du schreibst so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich den anderen anschließen :)

    Ich würde dir gerne einen Blogaward verleihen, ich hoffe, du nimmst ihn an.
    http://miuu-me.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Du spannst uns ganz schön auf die Folter.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube auch, dass man das bis zu einem gewissen Grad üben kann. Aber wenn ich mir vornehme, einen Text zu planen und später solange daran rumzufeilen, bis er wirklich gut ist, hält dieser Vorsatz ungefähr zwei Sätze lang an und dann überfällt mich mein wirrer Kopf und es wir doch wieder nur "Geschwall". Und oftmals fehlt mir die Zeit... Aber der Spaß ist die Hauptsache, da hast du wohl recht ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Haha... Und? Wie geht's weiter?

    AntwortenLöschen