-->

Dienstag, 5. Juli 2011

Caution! Wet nails!! oder Nazrin und die Statistik

Nazrin ist ein Original. Der erste Satz, den ich im Studentenwohnheim von ihr hörte, war: "Don’t you think I am a model?!?" Darauf gibt es zwei Reaktionen. Entweder: Nein, Du blöde Kuh, das bist Du nicht oder aber: Interessante Persönlichkeit. Mal sehen was da noch so kommt. Ich entschied mich für Zweiteres. Ich hatte nicht wirklich eine große Wahl, denn Nazrin und ich teilten uns ein Doppelzimmer. Inklusive ihrem Marky Mark Poster (Witz!) und ihrer Nagellacksammlung (tödlicher Ernst!).


Von Nazrin sollte noch vieles kommen. So zum Beispiel jener Auftritt in der Statistikvorlesung. Der Professor hatte gerade an der Wandtafel zur Kurve angesetzt. Es klopft am Saalportal. Siebzig Köpfe drehen sich seitwärts wie bei Roger F e d e r e r’s  Aufschlag. Durch die Glastüre erspähen wir Nazrin, Finger von sich gespreizt, wild gestikulierend. Dumpf ertönt es mit russischem Akzent: "Can somebody open the door! I have got wet nails!!" Tja Nazrin, hättste halt mal Deinen Manikürentermin auf nach der Vorlesung gelegt.

Uebrigens – Nazrin lehnte freundlich aber bestimmt den von Papa eingefädelten Private Banking Job während des Pseudo-Interviews ab. "Let me be honest with you, Mr. Banker. I do not want to work in a bank. I want to be a model!"

Und wie das Leben manchmal so spielt, sahen wir einige Jahre später Nazrin’s sonnenbebrilltes Konterfei auf einem Londoner Bus an uns vorbeifahren.

Kommentare:

  1. Unglaublich :-D
    Aber schön, dass sich ihr Traum verwirklicht hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat es also wirklich geschafft :) Cool!
    Wo hast du eigentlich studiert?? *neugierig* :)

    PS: Mark Wahlberg (nicht als er noch Marky Mark war) find ich also ziemlich heiss :D

    AntwortenLöschen
  3. "Nein, Du blöde Kuh, das bist Du nicht" - ich bin todmüde, aber das, liebste Miss Winkelmann, hat mir grad die Lachtränen in die Augen getrieben :D Die gedankliche Reaktion schlechthin ist das! Danke! Cool, die Nezrin, diesen dreisten Mut hätte ich manchmal auch gern...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, herrlich... mehr von den Geschichten! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu (:
    hab mal bisschen für dich gegoogelt das Pink heißt: OPI Panda Monium Pink auf Bildern sieht es lilastichig aus ist aber definitiv die Farbe (:

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn :) So spielt das Leben manchmal!
    Habt ihr noch Kontakt?
    Bzw. hast du sie mal auf Facebook gesucht?

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sogar super bequem und man hat einen tollen halt. :)

    AntwortenLöschen
  8. hahhaha geil, das war sooo witzig!!!
    .. can somebody open the door hahahahahahhahahahahahh

    AntwortenLöschen
  9. Only for you - bitte nicht veröffentlichen:
    Liebe Miss W, ich vermisse Deine Posts. Es gibt hier viele spannende Geschichten, insofern habe ich genug Lesestoff. Übrigens Dein Blog hat Suchtpotential!!! Es gibt sicherlich noch viele andere Betroffene.

    Kennst Du den Blog von Mangoblüte (http://mangobluete.com/), sie sucht einen Gastautor. Deine Nazrin-Geschichten würden auch thematisch passen. Vielleicht ist meine Anregung unangebracht, weil Mangoblütes Life & Style Blog Dich nicht anspricht. Aber wenn Du mit Deinem Blog mehr Leserinnen erreichen möchtest, dann wäre dies eine gute Plattform. Wünsche Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen