-->

Montag, 3. Dezember 2012

See you soon in Singapore!


Unverhofft kommt oft. Neulich kommt mein Bester nach Hause. Mit der Nachricht, dass er nach Singapore muss. (Für ihn ist das ein Müssen, da er kreuz und quer durch die Weltgeschichte geschickt wird, ohne Rücksicht auf ein eventuell existierendes Privatleben. Doch ich schweife ab.)
Ich habe genügend Flugmeilen für ein Ticket nach Asien beisammen und darf - quasi umsonst - mitfliegen. Wer regelmäßig meinen Blog liest, der weiß, wie gerne ich die Welt erkunde! Da so spät im Jahr kein Urlaub mehr geplant war, muss ich in den verbleibenden Arbeitstagen echt Gas geben, um meine Ziele noch erreichen zu können. Doch wenn ich aus diesem Dilemma hier etwas gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass man die Feste so feiern soll, wie sie fallen.

Da man ja nicht alle Tage in Südostasien ist, haben wir für die drei Tage im Vorfeld etwas Besonderes geplant. Wir haben beschlossen, nebst Singapore einen weiteren Ort zu erkunden. Wo es hingehen sollte, war uns einerlei. Die einzigen Auswahlkriterien waren: (1) Günstiger Flug und (2) Kein Monsoonregen. Also lasst Euch überraschen, von wo aus demnächst gebloggt wird...

Ich habe einige Posts für Euch vorbereitet, damit es in der Zwischenzeit etwas zum Lesen gibt.

Kommentare:

  1. eine flucht ins warme... schööööööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Singapore !!! Da hab' ich letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen und zwar gibt es dort ein Hotel, das hat einen traumhaften Infinity-Pool auf der 57. Etage. Der muß echt super sein.
    Du kannst dort auch als Besucher baden. Und wenn du dich im voraus anmeldest, ist es gar nicht mal so teuer. Also das würde ich unbedingt machen wollen. Die Internet-Adresse ist www.marinabaysands.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Singapur und durfte sogar drei Jahre in dieser tollen Stadt leben. Seitdem beneide ich jeden, der auch nur in Urlaub dort hin fahren kann...viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll... ich wünsche Euch/Dir viel Spaß.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miss W,
    war schon viermal in Singapur und könnte immer wieder hin. Bei unserem nächsten Asia Trip wird Singapur definitiv wieder von der Partie sein. Wünsche Dir dort einen schönen Urlaub.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. toooll!!!ich freu mich sehr für dich und viel spaß!!!das wird sicher klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja jetzt sicher nicht erwähnen das ich superneidisch bin und Dir sofort meine 2 Rabauken zum Tausch gegen....äääh, naja.
    Singapur ist toll und ich bin gespannt wo es noch hingeht. Hmmm, Pulau Tioman oder vielleicht Bintan? Neid Neid. Genießt die Zeit! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!! Ich wünsche euch, dass ihr nicht "durch den Monsun" müsst :D Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  9. Juheee, das ist ja toll! :D
    Falls es dich nach Thailand in den Süden verschlagen sollte, schreib mir ein Mail, vielleicht trifft man sich ja! Haha! ;-)

    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die Bilder!
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Malediven? :o) Tolle Sache mit Signapore. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Eine tolle Reise wuensche ich Euch!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Singapur!

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll! Bringst du mir ein paar Fahrradbilder von dort mit? Ich such immer internationale Beiträge/Gastposts für meinen Blog, ne Blogvorstellung für dich gäb´s natürlich dazu...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich wünsche Dir ganz viel Spass in Singapore! =D Und bring ganz viele Bilder mit, ja? =D Ich wünschte, ich könnte auch mit =D

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen