-->

Mittwoch, 7. August 2013

On the road again


Auf dem Weg nach Nordamerika. In der Hand den Samsonite: Prall gefüllt mit Hippie-Blusen, Zeckenspray, Reiseliteratur. Im Herzen die unendliche Sehnsucht. Nach Großstadt, satten Wäldern, Picknick im Nirgendwo, Abenteuer.
Ein Roadtrip durch Nordamerika ist für mich die pure Lebensfreude. Ich kann im Stundentakt neue Orte kennenlernen. Pläne für einen erneuten transatlantischen Umzug schmieden und diese nach der nächsten Kurve wieder verwerfen, denn hier ist es ja NOCH spannender! Mit dem Starbucks-Becher in der Hand laut singend der Küstenstraße entlang düsen. Mit dem Besten lautstark darüber diskutieren, ob ich die Straßen-Karte nun richtig rum halte. 

Ich verabschiede mich nun für einige Tage. Auf bald in Nordamerika!
Photo: Arches National Park, UT

Hier seht ihr einige meiner amerikanischen Lieblingsbilder. Die Idee stammt von Frau Hibbel, die ebenfalls mit dem Koffer in der Hand zur Welt kam. (Wer mag, fühle sich inspiriert, seine schönsten Reisebilder im Sinne von Frau Hibbels Photochallenge ebenfalls zu zeigen).
Photo: Boston, MA
Photo: Frühstück in Vail, CO
Photo: Florida Keys (FL)
Photo: Provincetown, MA
Photo: Key West (FL)
Photo: Chatham, MA

Kommentare:

  1. :) Hab ich schon mal erwähnt das ich roadtrips liiiieeebe??? So long and good bye! Gute Reise und viel Spaß. Ich bendeide Euch. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise - freu mich schon sehr auf Deinen hoffentlich darüber folgenden Post, denn jeder einzelne Bericht von Dir ist eine kleine Sonder-Reise für mich :)

    LG Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh, wow, ich hoffe es kommen noch mehr posts wie dieser :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeaaaaah! Wie schöööön. :-)
    Hach Amerika. Mit deinen Bewohnern ist es zwar super schwer zusammenzuarbeiten aber wow, das Land ist einfach toll. So viel zu sehen und staunen (und essen).

    Ich wünsche dir eine super schöne Zeit. Genieß es und bring viele Bilder mit.
    Apropo Bilder, ich hab die mal auf deine Frage geantwortet. Ich hoffe es ist nicht zu ausschweifend. ;-) (Kurz und knackig ist anders - ich hoffe trotzdem es ist interessant.)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, hach, hach... *neid* ;)

    Viel Spaß und LG

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß... wir können uns hier ja schon auf neue berichte freuen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Cool finde ich, dass ich an einigen Orten auch schon war :)

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow :) Ich beneide dich!
    Und dein Schreibstil ist sehr geil!
    Love, Leo xx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen