-->

Donnerstag, 17. Februar 2011

Nordamerikanische Urlaubsträume

Der amerikanischen Kontinent und ich? Eine Liebe auf den ersten Blick, die bis heute anhält. Die USA und Kanada gehören zu meinen bevorzugten Reisedestinationen. Mir gefällt die Mischung aus Naturschönheit, interessanten Städten, gechilltem Roadtripping mit gefülltem Starbucksbecher und Shopping.

                             Photo: 

Deshalb habe ich beschlossen, eine neue Serie zu beginnen, und zwar "Nordamerikanische Urlaubsträume". Die Serie besteht aus fünf Folgen, und zwar:






                     Map: Google

Während der nächsten Wochen werde ich in jeder Folge der Serie zwei bis drei Reisen kurz vorstellen.

Vielleicht ist ja für Euch was dabei?

Kommentare:

  1. Jaaaaa...bestimmt.

    Ich war vor x-Jahren mal an der Ostküste. Leider seitdem nicht mehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :) Und bei Folge 3 werde ich in wunderbaren Erinnerungen schwelgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, freu mich schon auf Folge 5 :)

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich mir aber sehr Mühe geben müssen... ;)
    Und bitte benutzt doch die Kommentarfunktion rege, wenn ihr noch zusätzliche Tipps habt, die ihr anfügen wollt.
    @ Alice - Warst Du in Cali auf Austausch?
    @ Michi - Ich glaube, Du warst in Vancouver, gell?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Genau...2 wunderschöne Monate, war super, habs sehr genossen und würde jederzeit wieder gehen :)
    lg

    AntwortenLöschen