-->

Montag, 19. September 2011

I heart Boston

Hier zeige ich Euch ohne viel Worte einige Bilder aus Boston. Im Gegensatz zu New York ist es eine ruhige, traditionelle, hübsche Stadt. Mein neuester Traum? Einmal hier für den Sommer eine kleine Wohnung zu mieten und komplett in die Stadt eintauchen. (Wer sich übrigens dafür interessiert, was man hier so machen kann, der klickt hier).













Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Da bekommt man richtig Fernweh!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum und so viele lauschige Ecken, total verträumt.

    AntwortenLöschen
  3. Total toll. Die Häuser erinnern mich ein bisschen an Düsseldorf. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön deine Reiseberichte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Stadtteil Kaiserswerth. Da siehts ähnlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön deine Bilder sind... ich liebe Boston auch sehr. Ach, was wär ich jetzt gerne auch dort... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. MissWinkelmann,
    wunderschöne Fotos. Ich bin dir gern gefolgt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch schon in Boston und habe die Stadt so geliebt! Bei deinen Fotos weiss ich genau, wo sie gemacht wurden:-) Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kopf zieht Boston NY vor.... kann nicht genau sagen warum. Als ich ins Austauschjahr ging, wollte ich unbedingt nach Boston... mit SF hätte es weiter weg kaum sein können :D

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!
    Die Bilder sehen gar nicht nach Großstadt aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Boston-Bilder sind traumhaft, da bekomm ich sofort Fernweh...
    Schönes Wochenende
    Juniwelt

    AntwortenLöschen