-->

Montag, 19. Mai 2014

Schlechte Neuigkeiten :(

Zur Info: Ich habe heute schlechte Nachrichten erhalten. Je nachdem, wie es weiter geht, werde ich in der nächsten Zeit eher nicht bloggen. Mittelfristig komme ich bestimmt zurück. 

Bitte drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie es im Moment aussieht.

Kommentare:

  1. Hallo Miss W,
    drücke Dir die Daumen, das aus Deinen schlechten Nachrichten doch noch Gute werden. Nimm Dir Deine Zeit. Freue mich, wenn Du wieder kommst und weiter blogst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass alles etwas
    besser aussieht als es ist.
    Ich freue mich, wenn die wieder da bist.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. oh... ich hoffe, dass alles gut geht... irgendwie... keine sorge, wir harren aus und warten auf dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es ist doch nicht so schlimm und wird schnell besser. Wir laufen auf jeden Fall nicht weg :) Ich wünsche dir viel Kraft, alles durchzustehen!

    AntwortenLöschen
  5. Was auch immer es ist, Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass bald alles wieder gut wird!
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, was auch immer es ist. ich denk an dich und schick dir gute vibes xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein. :(

    Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft bei allem, was jetzt auf Dich zu kommt.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Daumen sind gedrückt, wofür du sie auch immer brauchst!

    AntwortenLöschen
  10. Oh... :( Ich bin in Gedanken bei dir.

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen... Take care! Alles Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  12. Die Daumen sind ganz feste gedrückt! :(

    AntwortenLöschen
  13. :-( Oje oje. Ich hoffe es ist/wird nicht so schlimm und du kommst bald wieder zurück.
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf weitere Posts von dir.
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Huch, hab´s jetzt erst gelesen...Ich druecke Dir die Daumen! Alles Gute!
    Liebe Gruesse, Appelgretchen

    AntwortenLöschen