-->

Freitag, 16. Mai 2014

Auf dem Weg nach Granada

Unsere Route durch Andalusien führte von Malaga über Casares, Sevilla und Cordoba nach Granada. Im Gegensatz zu meinen Roadtrips durch Nordamerika, die durch ihre landschaftliche Schönheit bestechen, empfand ich den südlichsten Zipfel Andalusiens eher unspektakulär. Wir erspähten Olivenhaine, weiße Dörfchen und als spätes Highlight die Sierra Nevada, die auf der Fahrt von Cordoba nach Granada am Horizont auftaucht. Dennoch hat mir unser Roadtrip sehr gut gefallen. Sei es wegen den spontanen Picknickstopps in abgeschiedenen Orten, der improvisierten Geburtstagsfeier unterwegs oder der optimalen Reisepartner. Doch genug geredet, nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen:


Der nächste Stopp ist Granada. Auf Euch warten in den nächsten Tagen malerische Eindrücke aus der Alhambra.

1 Kommentar:

  1. die richtigen reisepartner sind gold wert... herrlich, wenn man einen ähnlichen rhythmus hat

    AntwortenLöschen