-->

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hollywood Lifestyle – Das etwas andere Blogstöckchen zum Mitmachen

Jetzt stell Dir einfach mal vor, Du wärst gerade für einen großen Hollywoodfilm gecastet worden – Dein Durchbruch. Wie würde Dein Leben aussehen?

In welchem Film spielst Du die Hauptrolle?
Na klar. Bei Woody Allen. Viel schräger Humor und verwirrende familiäre Beziehungen.

Dein Aussehen?
So wie heute auch. Es handelt sich ja schließlich um eine Charakterrolle.

Dein Wohnsitz?
Da Woody Allen ja meist in New York City dreht, würde ich mir ein schickes Penthouse an der Upper East mieten. Mit Blick über den Central Park und durchdesigntem Interieur.

Dein Co-star?
Unbedingt Meryl Streep. 

Deine Star-Allüren?
Ich hoffe mal, dass sich diese in Grenzen halten würden.

Deine Extras?
Da würde ich mal richtig zuschlagen. Unbedingt dabei: Personal Stylist, tägliche Food Delivery von leckerem Bio-Essen, Personal Trainer. Ein Cabriolet und einen Hund würde ich mir auch zulegen.

Die Drehpausen?
Ich würde hoffen, die anderen Schauspieler besser kennenlernen zu können. Das wäre bestimmt interessant. Zudem würde ich die vielen kreativen und künstlerischen Angebote New Yorks nutzen und abends richtig aufgestylt exotische und trendige Restaurants ausprobieren.

Deine Fangemeinde?
Intellektuell angehauchte Damen im besten Alter.

Deine Probleme?
Den perfekten Nagellack zum perfekten Outfit zu finden ;)  

Kommentare:

  1. Da mache ich natürlich auch noch mit :)
    Was das Shirt angeht, das hier scheint mir sowieso "nachgemacht" zu sein, denn das Original von Wildfox war zitronengelb mit Orange. Falls ich es wirklich nachbastele (juckt mir grad in den Fingerchen), werde ich definitiv meergrün verwenden - und immer an dich denken :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :D
    da werde ich demnächst auch mal mitmachen :p
    & NYC ♥ ♥ ♥ my dream!!!

    AntwortenLöschen
  3. Meryl Streep ist auch toll..:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar!
    Heißt das du magst beim Gewinnspiel mitmachen?

    xx hummingbird

    AntwortenLöschen
  5. Meryl Streep ist wirklich super! =) Und das Problem mit der Nagellackfarbe passend zum Outfit, das kenne ich ^^

    Vielen Dank für den Tipp, Liebes! =) Da werde ich doch direkt mal schauen, ob ich die Farbe bei uns finde =) Bin da halt immer sehr skeptisch mit Blautönen, aber Blaugrau habe ich noch nie ausprobiert... :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Miss Winkelmann, ich hab grad Farbe gekauft! Du wirst durchknallen vor Begeisterung :D Und falls nicht, tu bitte trotzdem so als ob, für mich^^

    AntwortenLöschen
  7. haha, ein Blogstöckchen nach meinem Geschmack :) Und bei New York bin ich ganz deiner Meinung, ich glaub da würde es mich auch hinziehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Stöckchen! :)

    Meryl Streep ist wirklich super! *.*

    Die Extras sind klasse, aber einen Personal Trainer würde ich nicht haben wollen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Blogstöckchen ist als Film Fan schon sehr interessant. Habe ihn mitgenommen. Danke hier mein Beitrag http://wp.me/p14YBC-w0

    AntwortenLöschen