-->

Mittwoch, 11. Mai 2011

Metamorphose

Ich habe einen neuen Header gebastelt. Ich wollte irgendwas in Art Deco, oder was ich Laie eben für Art Deco halte:
So ganz perfekt ist das Gesamtkonzept noch nicht. Irgendwann soll mal alles zusammenpassen. Ich denke, ich werde die nächsten Tage noch weiter basteln.


Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Mondblümchen, die mir den ursprünglichen Header bastelte. Dieser hat mich auf meinem Bloggerweg begleitet und mir treue Dienste geleistet.

Kommentare:

  1. Sehr schick die neue Schrift... ich bekomme die Schriftarten nicht rein - weiss nicht wie - irgendwie bin ich anscheinend zu blond!

    AntwortenLöschen
  2. Gelungen, sieht rund aus. Schick,schick.

    AntwortenLöschen
  3. Im Downloadordner sind die Zipfiles und die kann ich nur öffnen oder extrahieren.
    Wenn ich die öffne und auf die tt irgendwas Datei klicke öffnet sich eine Beispielseite wo man die Schriften sehen kann, aber nicht speichern.
    Auch wenn ich nicht öffne, sondern nur rechtsklicke habe ich nur die Copy und Paste Optionen aber nichts zum speichern :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab es hinbekommen- musste erst extrahieren und konnte dann installieren :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Header, gefällt mir nen Ticken besser als der alte :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus und viel Spass beim rum basteln

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mich wundert es, das der Award immer noch seine Runde macht. Selber habe ich ihn entfernt, werde auch keine mehr annehmen, ist sehr schwierig allen gerecht zu werden.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen