-->

Freitag, 23. Dezember 2011

Winter Wonderland & Merry Christmas

Ein Meter Neuschnee. Unberührte Natur. Wie bei Chronicles of N.arnia.




Erholung pur in hübscher Atmosphäre.






Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt es!

13 Kommentare:

  1. Das sieht doch mal so richtig klasse aus.

    Ebenso... ein frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus. Schick mal ein bißchen Schnee rüber!
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten du Liebe und so wundervolle Stunden wie deine Fotos! Ich bleibe noch ein Weilchen hier und schmachte neidisch aber aus tiefstem Herzen gönnend die Bilder an :-)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, habt ihr es toll dort! Und Ronnefeldt Tee - da muss auch der Morgentau Tee dabei sein!! :o) Probier den unbedingt, wenn Du ihn nicht schon kennst... wünsch Dir super tolle Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder, die perfekte Weihnachtskulisse <3
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  6. oh... sieht idyllisch aus...

    ich wünsch dir wundervolle festtage!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wär gern da, wo Du gerade bist! Wirf ein paar Schneebälle für mich mit, ja?


    Liebste Weihnachtsgrüße aus dem verregneten, 10 Grad milden Bremen, wo irgendwie so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen will

    AntwortenLöschen
  8. wow!! die Bilder sind sooo toll *-*
    da wäre ich am liebsten auch :))

    Wünsche dir auch frohe Weihnachten :)
    bei mir sind es gut 10 grad un viel zu warm -.-

    AntwortenLöschen
  9. WoW. Das ist die perfekte Location, um Weihnachten zu feiern. Ich mag den Winter & Weihnachten nicht, aber bei diesen Bilder geht mir das Herz auf. Genieße die Zeit... Wünsche Dir tolle Festtage!

    AntwortenLöschen
  10. :)) Wie schööön!
    Da bekomm´ doch sogar ich Lust auf Weihnachten, aber nur solange, bis ich aus dem Fenster schaue :D

    Ich wünsche dir und natürlich auch deinen Lieben ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest!
    Gestalte es so, wie es dir gefällt (soweit es möglich ist natürlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bei euch ists aber auch nicht schlecht :)
    Ebenfalls frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. wuuuuuuunderschön :)
    gute erholung und schöne feiertage!

    AntwortenLöschen