-->

Sonntag, 14. April 2013

"Frühling" auf der neuen Terrasse (Bilder)


Ihr kennt es bestimmt. Total enthusiastisch richtet ihr beim ersten Sonnenstrahl die Terrasse wohnlich ein. Schleppt Erdbeertörtchen, Zitronenwasser und Hochglanzmagazine an. Während ihr Euch wohlig auf die Liege fallen lässt, verschwindet die Sonne hinter einer dicken Wolke. Und es beginnt zu regnen! Also Hund wetterfest einpacken und nach drei frustrierten Minuten im Geplätscher das ganze Gedöns wieder abbauen...
Die Bilder zeige ich Euch trotzdem. Auch wenn alles grau-in-grau ist. Die Sonne und die Wärme müsst ihr Euch einfach dazu denken (Siehe Inspirationsbild, was natürlich nicht auf der Terrasse entstanden ist.)
Und? Habt ihr schon ein bisschen was vom Frühling mitbekommen?

Kommentare:

  1. Dein Gartenmmöbel ist bequemer als meine Wohnzimmercouch :D Hallo, Fairness?! Ach ja... ich hatte die Sonne :D Nee, trotzdem gemein :-/ Ich kenn's aber auch, kaum alles rausgeschleppt und sich selbst in Szene gesetzt *flupps* Sonne weg. Heute allerdings nicht, hier war es echt wunderschön. Hoffe es ist dir nächste Woche gegönnt... bei der Terasse - WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eure Terrasse ist ja der Wahnsinn!!! Herrlich, so viel Platz!!! Doppelt ärgerlich, wenn man den dann nicht nutzen konnte... Bei uns in Hamburg wurde es immerhin warm, die Sonne lugte aber nur schemenhaft hinter den Wolken hervor. Egal, wir haben das draußen sein trotzdem genossen und den Garten angefangen flott zu machen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach, von Loungemöbeln draußen träume ich auch, aber dann ist leider kein Platz mehr für einen Esstisch...
    Bei uns war es auch sehr wechselhaft, aber es hat gereicht, um endlich sommerliche Sachen anzuziehen und zu grillen!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Sehr inspirieren Bilder. :-)

    Und was den Frühling angeht, der war zwar da, aber leider hat er uns weder Erdbeertoertchen noch so eine grandiose Terrasse mitgebracht. Nur eine fiese Erkältung.... *seufz*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. die möbel sind echt schön *_*

    und das törtchen sieht ja super lecker aus. hab leider erst ab donnerstag wieder genug zeit, doch bis dahin genießen ich in kleinen lernpausen die sonne und die frische luft :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. ach schade... dabei seid ihr so gut ausgestattet! die außenmöbel sind schick :)

    ich schick ein bisschen von unserem heutigen sonnenschein zu dir... von den 24grad kann ich durchaus ein paar abgeben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also hier war das Wetter spitze! Ab mittags etwa ununterbrochen strahlender Sonnenschein und es war warm genug, um den Nachmittag auf einer Decke am Main zu verbringen.

    Sieh es positiv, du hast jetzt wenigstens keinen Sonnenbrand :-/ Als ich gegen 4 raus bin, hätte ich nicht gedacht, dass sie noch so stark ist und mir schön die Wangen verbrannt.

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war es heute sonnig und wolkig im Wechsel.
    Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es draußen endlich warm sein sollte, haben ich den Keller ausgemistet. Gegen Abend, als ich die Balkontür aufgerissen habe, kitzelten mich die warmen Sonnenstrahlen auf der Nase.
    Na toll, und ich musste mir den Kellerdreck abduschen.

    Aber wir simd ja erst am Anfang, es kommen sicher noch viele Sonnentage. Hoffe ich.... :S
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WoW, tolle Terrasse! In diesem Jahr kommt der Frühling sehr zögerlich... Heute habe ich nach 16 Uhr das sonnige Frühlingswetter genießen können. Meinetwegen kann es so bleiben. :)

    AntwortenLöschen
  10. was für eine wunderschöne terasse! sieht super aus. eurem hundi gefällt sie auch :) vorallem auch die lounge möbel sind klasse.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa dieser Regen :D ich liebe es, wenn ich spazieren gehen will und dann gehe ich gerade ein paar Meter und es fängt an wie aus Kübeln zu regnen :/
    Aber die Bilder gefallen mir richtig gut vor allem die Terassenmöbel *_*
    Ich werde spätestens Mitte Mai in London sein, da ich von dort aus nach Schweden fliegen werde, also werde ich wohl ein paar Tage zuvor durch die Stadt streifen :)
    Und ich versuche sooft es geht mich zu melden :)
    alles Liebe und viel Sonnenschein für diese Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich kenne das auch. Aber gestern hatten wir Glück. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was muss ich da schmunzeln. Kenn ich natürlich auch. Sollte ich vielleicht froh sein, dass es in Bremen ohnehin ständig regnet? Da macht man so selten Zitronenlimonade... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Und ob ich das kenne ;) Ich ziehe mich dann mit Decke und warmer Jacke unters Dach zurück ... aber wunderhübsch habt Ihr es, bin sicher, dass Euch auf Eurer traumhaften Oase noch ganz oft ungetrübt die Sonne lachen wird!

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. der Sonntag war toll, aber heute hatten wir wieder so einen typischen Apriltag. ein wenig Sonne... Wolken. ein wenig Sonne... Wolken. raus... rein... raus... rein... aber es ist definitive endlich Fruehling. also beschwer ich mich nicht :)

    AntwortenLöschen