-->

Donnerstag, 11. April 2013

35 Facts about me

1. Kate Moss begegnete ich vor ein paar Jahren beim Einkaufen im Supermarkt. 
2. Ich war auf einem kanadischen Internat und fand's toll!
3. Am rechten Fuß brauche ich Größe 38 und am linken 37.5. Nicht immer ganz einfach.
4. Stürmisches Meergrün-blaugrau ist meine Lieblingsfarbe. Wahrscheinlich, weil sie mir so gut steht.
5. Meine besten Freundinnen kenne ich fast alle seit meiner Kindheit. Bahar ist die große Ausnahme.
6. Während meiner Grundschulzeit war ich übergewichtig und sehr beliebt.
7. Irgendwann werden wir wieder in London leben.
8. Der November ist mein Lieblingsmonat.
9. Germany's Next Top Model kann ich auf keinen Fall verpassen. Luise finde ich die Hübscheste, wobei ich Jacqueline am meisten ins Herz geschlossen habe.
10. Mein peinlichstes Erlebnis ist das mit dem Klo in der U-Bahn.
11. Mein Mann ist mein Lieblingsmensch.
12. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. Doch oft merke ich mir "aus Versehen" total unnötige Dinge. Wie zum Beispiel, wer auf welcher Party welches Kleid trug.
13. Es scheint, als dass meine männliche "Zielgruppe" Iren und Osteuropäer über 50 und Kanadier jeglichen Alters sind. Ein Glück, dass ich schon vergeben bin! (Obwohl, ein sportlicher Kanadier wäre vielleicht gar nicht so übel).
14. Sahne-ohne-nix kann ich nicht ausstehen.
15. Auf Fremde wirke ich offen, unbeschwert und kommunikativ. Das trifft jedoch nur teilweise zu. 
16. Ich möchte immer das, was ich nicht habe. Das nervt mich total, doch kann es irgendwie nicht ändern.
17. Flugzeuge sind mir nicht 100% geheuer. Doch das hält mich nicht vom Reisen ab.
18. Ich wünschte, ich würde mir nicht so viele Gedanken machen.
19. Der Tod meines Vaters hat alles verändert. Grundlegend.
20. Durch meine lange Zeit in England habe ich kein intuitives Feeling zur korrekten Richtung einer Drehtüre. Das kostete mich einmal fast den linken großen Zeh.
21. Ich bin ziemlich eitel. Familienkrankheit.
22. Während meiner Bankkarriere habe ich öfter bei Konzernleitungssitzungen Protokoll geführt. Vieles, was ich gehört habe, darf niemals erwähnt werden.
23. Obwohl mich schöne Menschen und Dinge faszinieren, habe ich selten das Bedürfnis, teure Designerkleidung zu besitzen.
24. Ich bin sehr praktisch veranlagt.
25. Oft denke ich, dass die Arbeit, die ich leiste, nicht gut genug sei.
26. Ich überlege mir alles vierzig Mal. Ich bin komplett un-spontan.
27. Mein Hund Stanley und ich haben dieselbe Augen- und "Haarfarbe".
28. Mir fällt für alles eine Lösung ein. "Geht nicht", gibt es nicht.
29. Granatäpfel und Passionsfrüchte zählen zu meinem Lieblingsobst.
30. Wieso habe ich so fiese Kopfschmerzen?
31. Vor meinem Bürofenster steht eine Zaubernuss. (Seit vier Tagen weiß ich, dass es sich dabei um einen Baum handelt.)
32. Meine erste Geschäftsreise führte mich nach Istanbul. Das war während eines Praktikums in der Tourismusbranche.
33. Ich befürchte, der schwarze Parkettboden war eine Fehlentscheidung. Man sieht jedes Hundehaar. JEDES.
34. Mormonenblogs sind meine neue Leidenschaft. (71 toes ist der Spannendste.)
35. Wenn mir in Meetings langweilig ist, versuche ich, das Londoner U-Bahnnetz aufzuzeichnen. (Das eignet sich übrigens auch super als undercover Gruppenaktivität bei Kollektiv-Langeweile!)

Bei Lala gesehen.

Kommentare:

  1. geniale Fakten :D
    ich habe Schuhgröße 40/41 als weibliches Wesen auch nicht gerade einfach :/
    ich habe ein Gedächtnis welche sich zig Harry Potter Zaubersprüche merken kann aber bei Unterricht hörte es dann auf :D
    zu Punkt 18: geht mir auch so!
    und 25 auch :/
    und der letzte Punkt ist genial! Das sollte ich mir merken :)
    alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant diese Dinge über dich zu erfahren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt toll! Und absolut spannend! Ich fand dich schon immer total faszinierend (also, das, was du hier über dich und dein Leben schreibst) und es ist noch immer so!
    Nr 35 finde ich genial. Und auch dass mit den Richtungsproblemen nach einem längeren Englandaufenthalt - hat sich aber wieder gelegt. Am Anfang war ich vor allem in Kreisverkehren völlig aufgeschmissen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das Drehtuer Phaenomen habe ich vor allem im Strassenverkehr - habe keinerlei Intuition mehr von welcher Seite ein Auto kommen koennte und gucke generell rundum (wahrscheinlich eh am allerbesten)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder spannend solche Fakten zu lesen. Keine Ahnung warum, denn wir kennen uns ja gar nicht, aber trotzdem :). Und über das U-Bahn-Malheur musste ich (pardon) herzlich lachen. Hätt auch mir passieren können.

    AntwortenLöschen
  6. die ersten zwei fakten :O

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte eher gesagt, dass ich ein schlechtes Gedächtnis habe, aber ich mich in 90% der Fällen an 90% der Outfits der Leute auf 90% aller Parties erinnern kann :D Inklusive Promi-Dinger^^

    Deine Drehtür-Verwirrng ist klasse :) Sofern du dir nichts bei tust!!!!

    Nr. 26 ist mein Liebstes, klar, gell? :)

    Und jetzt wackel ich mal zu den Mormonen!

    AntwortenLöschen
  8. toll! ich mag diese kleinen einblicke sehr gerne. das mit dem ubahn-plan muss ich mir merken... :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee, solche Fakten über Dich zu veröffentlichen. Sympathie pur :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sympathisch. <3

    Nr. 12 kommt mir sehr bekannt vor, bei Love Taza lese ich gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Jacqueline inzwischen auch und hoffe, dass sie das Rennen macht. (Leider wird sie bestimmt nur Dritte).

    Mormonenblogs? Schau ich mir mal an. Taza and Husband les ich, das sind auch Mormonen. Finde ich sehr interessant, wobe es definitiv nix für mich ist...

    AntwortenLöschen
  12. Huhu du Liebe,
    zu meinem Tutorialday:

    Dieser startet ab sofort jeden 1. Dienstag im Monat und endet jeweils am Monatsende. Du kannst bi dahin so viele Tutorials verlinken wie du willst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde solche Random Facts auf Blog's immer ganz toll. So erfährt man etwas persönliches über die Person hinter einem Blog.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich den anderen nur anschließen: sehr sympatisch.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  15. *haha* Ich hab auch zwei ungleiche Füße >_< Deswegen kaufe ich auch am liebsten offene Heels und Pumps. Geschlossene muss ich immer ewig einlaufen (mithilfe von Lederdehner) und dann sehe ich natürlich die ganze Zeit, dass sie ungleich sind. Sieht natürlich sonst niemand, aber trotzdem...

    Germany's Next Topmodel habe ich auch gerne verfolgt. Leider habe ich aktuell keine TV-Antenne und somit gibt's in dieser Staffel keine Fotos für mich.

    Wie bist du denn auf die Idee gekommen, das U-Bahnnetz zu zeichnen, wenn dir langweilig ist??

    Viele liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  16. Der Post gefällt mir richtig gut. Es beschreibt dich! Natürlich schaue ich beim Mormonen Blog vorbei. Kennst du "Sister wives"? In dieser Serie geht es um einen Mormonen der mit vier Frauen verheiratet ist.

    AntwortenLöschen
  17. Seht interessante Facts!

    Bist du Mormonin?

    AntwortenLöschen