-->

Mittwoch, 27. März 2013

Besuch im balinesischen Spa

Im Beauty Department ließen sich bei mir einige Verbesserungen anbringen. Immerhin schaffe ich es mittlerweile - man erinnere sich an die Vorsätze für 2012 - regelmäßig zur Gesichtspflege. Doch der Rest, nun ja... 
Bei offenen Schuhen sind jedoch gepflegte Füße für mich ein Muss. Nichts ist schlimmer, als Klauen, mit denen man sich erfolgreich bei Jurassic Park bewerben könnte! Um das zu vermeiden, habe ich mir in diesem wunderbaren Spa eine Pediküre gegönnt.
Die Auswahl an OPI Lacken war toll. Da ich sehr helle Haut habe, wollte ich ein helles Pink mit beige-farbenem Unterton. Da wir verschiedene Lacke ausprobiert hatten, kann ich Euch leider nicht mehr sagen, mit welchem schließlich lackiert wurde. Vielleicht kann das ja einer der OPI-Aficionados erkennen?
Geht ihr gerne ins Spa? Gönnt ihr Euch regelmäßige Behandlungen oder spart ihr Euch das als spezielles Erlebnis für den Urlaub auf?

Kommentare:

  1. Ich gehe regelmäßig alle 5 Wochen zur Fußpflege und alle 3 Wochen ins Nagelstudio. Das gönne ich mir ganz einfach.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind wieder mal wunderschön *_* So eine Spa-Behandlung würde ich mir auch gefallen lassen.

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, öfter eine Gesichtsbehandlung machen zu lassen. Irgendwie hab ich das bisher zeitlich und finanziell aber nicht wirklich auf die Reihe gekriegt :-/

    Schönen Tag dir,

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. fußpflege finde ich ja gut...

    trotzdem verstecke ich meine füße ganz gern... sind nicht so schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in einem Spa, ich mag es nicht wenn Fremde an mir rumfutscheln. Die Fußpflegerin die ich mir angelacht habe wurde auch genaustens in Augenschein genommen bevor ich sie in mein monatliches Repertoire aufgenommen habe und zur Kosmetikerin würde ich immernoch nicht gehen, wenn sie nicht Marcs zauberhafte Tante wäre ;) Aber die können schon was, diese Beauty-Leute. Vielleicht würd ich im Urlaub mal so ein Schokobad mit Marc machen wollen... *haha*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre jetzt auch gerne im balinesischen Spa und würde liebend gerne Sommersandalen tragen. Stattdessen muss ich mich warm einpacken... Ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub - schicke uns bitte ein paar Sonnenstrahlen rüber!

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht das schön aus!! im urlaub hab ich das auch ganz oft gemacht und weil es so gut tut, mir auch vorgenommen das zu hause auch öfter zu machen. geniess die sonne!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, bei uns ist mal wieder Land unter, daher würde ich mich liebend gerne in Deinen Spa beamen. Ich liebe Spas! Ich könnte da quasi wohnen und den ganzen Tag an mir rumfummeln lassen ;O). Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,Dankeschön:) ich gehe nur mal im Urlaub zur massage oder pflege,leider viel zu selten,dabei ist das doch soooo toll! Und die bilder sind traumhaft:)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön!!
    Ich war bisher leider immer nur im urlaub im spa. Leider viel zu selten;) liebste grüße. Die bilder sehen übrigens traumhaft aus:)

    AntwortenLöschen