-->

Samstag, 8. Juni 2013

A lazy summer afternoon

Da das Wetter spitzenmäßig ist, haben wir drei uns auf der Terrasse wohnlich eingerichtet. Zum Kaffee gibt es selbst gemachte Himbeertörtchen, da ich Lust hatte, etwas Sommerliches zu "backen". Danach hole ich mir ein neues Buch aus meinem Bücherschrank und mache es mir auf der Liege gemütlich. Pures Sommerfeeling!
Der kleine Freund liegt zwischen uns, leicht beleidigt, weil er kein Törtchen erwischt hat.
Und wie verbringt ihr Euer Wochenende?

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch beleidigt, wenn ich von dieser Köstlichkeit nichts abbekommen hätte.
    Wieder wunderschöne Fotos!
    Einen lieben Samstagsgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft!!! ich will jetzt bitte auch so ein törtchen oder zwei :)

    AntwortenLöschen
  3. Wartend ;-) ...und eher im Schatten, da die Hitze mir dicke Füße und Hände beschert.
    Genießt die Zeit draußen!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Die Törtchen sehen köstlichst aus!

    AntwortenLöschen
  4. So läßt es sich aushalten, der gute Stanley dösend auf seinem Kuschelkissen.
    Er denkt sich wahrscheinlich, warum dürfen die Zweibeiner oben liegen und Himbeer-Törtchen futtern. :)

    Wir hatten es auch erst sonnig, dann kam Gewitter.
    Schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön. Und die Törtchen sehen wirklich lecker aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft. Ich werde mein Wochenende auch relaxt in der Sonne verbringen und nun gleich gemütlich draußen Frühstücken.

    LG Grace von www.zeit-duer-dich.bolgspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch beleidigt, wenn ich von diesen Toertchen nichts erwischt haette. ;)

    Traumhafte Impressionen von einem wunderbaren Sommernachmittag. Werde mich heute auch gemütlich auf Balkonien niederlassen und das Wetter genießen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Törtchen sehen sooo lecker aus! Ich habe muss unbedingt schleunigst frische Himbeeren kaufen, die sind so viel leckerer als TK Beeren. :)
    Wir waren heute mit Freunden im Park und haben dort die Sonne genossen.

    AntwortenLöschen
  9. Sonnig war mein Wochenende und ich hatte ein wenig Zeit deinen Blog zu lesen. Dein Hund ist süß.

    AntwortenLöschen
  10. HERRLICH! Deine Fotos sind eine Augenweide ... wunderschön!

    Und so ein Erdbeertörtchen nehm ich auch gerne ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ute

    PS: Dankeschön für Deine Reise-Tipps und mit dem quantitativen statt qualitativen Aufdatieren der Blogs, da sagst Du was *augenroll*

    AntwortenLöschen