-->

Mittwoch, 13. Februar 2013

Change a Life. Adopt?

Es gibt möglicherweise bald Neuigkeiten zu einem kleinen Hundefreund...
Da ich über alle Ohren zu tun habe, wollte ich mich nur schnell melden und sagen, dass es mir gut geht. In ein paar Tagen beginnt mein Urlaub. Dann werde ich Zeit haben, wieder ausführlicher zu berichten. Bis Dahin bedanke ich mich bei Euch für die lieben Kommentare und Grüße.

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder hier zu lesen. Na, da bin ich aber gespannt, wer wen adoptieren möchte!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von Dir zu lesen. =) Das sind ja spannende Neuigkeiten! Ist Dein Hundefreund eine Mischung aus Magyar Vizsla (Kurzhaar) und Weimaraner? Hach, er/sie ist ein edler und sehr schöner Hund. Wir werden bald mehr über Deinen Hundefreund erfahren. Bin sehr gespannt... Liebe Grüße, Miss P.

    AntwortenLöschen
  3. @ Miss Passiflora - Es ist ein reinrassiger Magyar Viszla. Ich finde jedoch auch, dass er ein bisschen nach Weimeraner aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich schon gewundert, wo du steckst ;)

    freu mich auf die neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich gleich richtig neugierig - aber viel wichtiger ist zu lesen, dass es Dir gut geht. Viel Erfolg bei Deinen zeitintensiven Tätigkeiten!

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. *Kreisch*

    Was ist der "kleine" Kerl für ein Schnuckel. Also, wenn das "Adopt?" tatsächlich als Frage gemeint ist, dann kann ich nur sagen:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Liebe Grüße
    Frau von Miau

    AntwortenLöschen
  7. Schön, mal wieder ein Lebenszeichen. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder was von dir zu hören!

    Bin ja schon sehr gespannt auf den Hunde-Adoptivpost!
    Sollte ich mir irgendwann mal einen Hund zulegen, wäre es ein Jack-Russel-Terrier :-)

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich, mal wieder von dir zu lesen - und bin gespannt auf mehr zu diesem wunderschönen Hund.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. ui ui ui ui :) ich bin ja schon gespannt!

    schön wieder was von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  11. ein bildschönes Tier <3
    ich würd mich sehr über Neuigkeiten zum kleinen Hundefreund freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr gespannt, ob ihr nun schon Hundeeltern seid oder nicht... ein bildhübsches Tier!! <3

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. bonita fotografía!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen