-->

Dienstag, 1. November 2011

Stylespirations - Hut ab!...

...liebe Designer, denn endlich spricht ihr mir modemäßig aus der Seele. Was gibt es Schickeres, Cooleres, Mondäneres als einen Hut? 


Wer hat einen? Wer will einen? Wer findet ihn unmöglich?
Von links nach rechts, oberste Reihe nach unterster Reihe:
1   Gucci




2   Yestadt Millinery
3   Gucci
4   Nordstrom
5   Juicy Couture
6   Dorfman Pacific
7   Forever 21
8   Barbour
9   Eugenia Kim
10  Helene Berman
11  Unidentifiziert
12  Romwe

Kommentare:

  1. Die Hut-Auswahl finde ich interessant. Ich habe keinen Hut, Nr. 11 & 12 gefallen mit gut. Fakt ist, ich habe definitiv kein Hut-Gesicht. mir stehen keine Hüte.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte gerne den von Juicy Couture :-)
    Ich glaube der liese sich unheimlich gut kombinieren =)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm die No. 11. :o) Ich habe eine Freundin, die viel Hüte trägt. Ich selber habe eher wenig Anlass... leider.. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Der türkise Gucci, den Juicy Couture und den Forever 21 finde ich nicht schlecht =)
    Brauch mal wieder mehr Hüte und Berets XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe: In meinem Schrank schlummern noch 8 Hüte. Früher hatte ich angeblich mal ein "Hutgesicht". Das hat sich aber geändert. Und mit meinen kurzen Haaren trage ich eher noch Kappen.
    Aber aus deiner Auswahl würden ich 4 Hüte sofort nehmen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Hüte ja irgendwie total toll, aber ich finde nie einen, der mich 100%ig überzeugt und ich weiß auch nie, wozu ich denn einen Hut tragen sollte :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann gefällt dir bestimmt dieser Blog sehr gut: http://www.kopfstuecke.de/blog/

    Ich finde den roten unten rechts supertoll! Ich will auch einen Hut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miss W! Wie hast du "American Wife" gefunden? Hoffentlich hat es dir gut gefallen!

    Sorry, my German is a bit rusty :-)

    I love the hats above!! Particularly #7 from Forever 21.

    Poppy xox

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Hüte toll. Aber die Leute schauen mich jetzt schon schräg an...das würde ein Hut nur noch toppen, haha. Aber ich sehe sie gern an anderen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog hat sich ja wahnsinnig verändert. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier und hatte dich unter "lange nicht mehr gebloggt" gespeichert.

    JEtzt sehe ich, dass du wieder regelmäßig bloggst und werde wieder öfters bei dir vorbeischauen.

    Geällt mir richtig gut jetzt dein BLog!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Miss W. :) Ich bin wieder zurück und komm gar nicht hinterher mit dem Lesen, aber eine schöne neue Seite hast du hier... Ich bewundere total, wie du es in deinem Urlaub geschafft hast zu bloggen!

    Mir gefällt die Nr. 5 am besten, danach 7 und 12. Aber eigentlich bin ich nicht der große Hutträger Nur wenn es so kalt ist, dass ich es nicht mehr ertrage, trage ich Mützen. Aber leider ruinieren sie auch total die Frisur...

    AntwortenLöschen
  12. tolle auswahl! mir gefällt nr. 3 von Gucci, Nr. 9 von Eugenia kim und der letzte von Romwe!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Also die 9 finde ich grauenhaft. Dafür gefallen mir aber die 2 und 3 gut. :)

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen