-->

Sonntag, 27. Juli 2014

Baby, Baby! - Oder Unverhofft kommt oft

Tja, die Sache mit dem Kinderkriegen.
Ewig wollten wir keins. 
Warum auch? Nölt rum. Grapscht mit Marmeladefingern nach Seidenvorhängen. Hält uns davon ab, den Grand Canyon in der Abendsonne zu genießen.
Nun ja. Das war mal.
Marmeladefinger, Entertainment und Roadtrips zu Dritt haben schließlich auch Ihren Reiz.
Einmal mit dem Finger geschnippt. Ein zweites, ein drittes Mal. Fehlanzeige.
So einfach, wie im Biologielehrbuch auf Seite 59 beschrieben, isses wohl dann doch nicht.
Um fünf-vor-zwölf die Botschaft in Form von zwei pinkfarbenen Linien auf dem Stick.
Also doch.

Baby Silber - exp. August 2014


Aus dem Familienalbum: Urgroßvater mit Tante, 1940-er Jahre.



Kommentare:

  1. august-kinder können ja durchaus gut geraten... ich bin ein leuchtendes beispiel :D

    ooooookay: spaß beseite! allerherzlichste glückwünsche! ich freue mich sehr, dass euer kinderwunsch in erfüllung gegangen ist und wünsche euch eine wundervolle abenteuer-zeit zu dritt :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja neuigkeiten. gratuliere!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!
    Ich bin eine stille Mitleserin, aber aus diesem freudigen Anlass muss ich mich doch direkt melden :-)
    Alles alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  4. *g* Allerherzlichste Glückwünsche aus dem Astonishland :) Wir freuen und sehr für euch und sind wahnsinnig gespannt auf den nächsten Monat. Obgleich nur virtuell beteiligt, fiebert man doch mit <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, freut mich sehr für euch! Und auch der Zeitpunkt hat sicher seinen Sinn! Also einfach genießen und Vorfreude entwickeln...und uns hoffentlich trotzdem ab und zu mit einem schönen Blogpost (egal ob über die Schwangerschaft oder nicht) beglücken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, dann wirst du also in den kommenden Wochen Mutter. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man wunderbar mit einem Kind reisen kann. Sind wir doch, als unsere Tochter 8 Monate alt war, acht Wochen in Asien unterwegs gewesen und dann vor einem Jahr nochmals drei Monate. Sie hat alles bestens mitgemacht.

    Dir ein gute Restschwangerschaft, hoffentlich setzt dir das Wetter nicht all zu sehr zu.

    Ganz lieben Gruß,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. damit hätte ich nun nicht gerechnet - alles Gute. Das macht einem ja noch Hoffnung, dass er doch noch eines Tages aufkommt der Kinderwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll :) obwohl ich momentan noch eure erste Einstellung teile ;-) freue ich mich für Euch und dass ihr so glücklich seid

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, ich freue mich sehr für Euch und bin sehr gespannt auf Baby Silber <3 <3<3

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    das sind ja gute Nachrichten, wie schön!
    Alles Gute für euch!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh wie toll. Ich freue mich sooooo sehr für Euch. Ehrlich ehrlich. Und schön das Du wieder da bist. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. whatwhatwhat????? Glückwunsch und alles Liebe :-)
    Schön, dass Du wieder da bist!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle ohne Blog und "Anonym" Kommentierenden - Auch Euch ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Worte. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Ich freue mich auch sehr mit euch und bin ganz heftig gespannt auf Neuigkeiten über Baby Silber ;0)

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere – so ähnlich wie bei uns. Wir waren beide lange (unabhängig voneinander, noch kein Paar) überzeugt, dass Kinder was für andere Leute sind. Dann lernten wir uns kennen ... Unser Baby kommt Ende August oder Anfang September!

    AntwortenLöschen
  19. Wuat wuat wuaaaat??? War die letzten Tage etwas beschäftigt...;-) Ich dachte, ich lese nicht richtig! Und dann schon so bald! Na, Du kannst ja Geheimnisse gut fuer Dich behalten ;-)! Oh, ich freue mich so fuer Dich / Euch, das ist so schön! Das mit dem nicht ganz auf Knopfdruck schwanger werden kenne ich nur allzu gut und es ist jedes Mal ein Riesenwunder, egal ob bio oder nachgeholfen! Und toll, dass Du wieder da bist! Eine ganz entspannte Endspurt-Kugelzeit wuensche ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin noch immer baff! :D
    Alles liebe!

    AntwortenLöschen