-->

Donnerstag, 21. August 2014

Baby Silver ist da!

Hebamme: "Ich sag' nichts. Gucken sie selbst, was es ist!"
Sie reicht mir ein kleines, in ein Tuch eingewickeltes Bündel. 
Ich(mit Blick auf den Nabelschnurrest): "Whoa! Ein Junge! (und was für ein gut Bestückter...)
Hebamme: (schmunzelt): "Tiefer!"
Ich: "Oh! Ein Mädchen!"








39 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Baby Silver! Eine kleine Lady. Wie fein! Ich hoffe sehr, dass es Euch beiden gut geht und wünsche von Herzen eine wundervolle Kennenlernzeit. Frau von Miau

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!! Alles alles Liebe für euch!!
    Genießt die kommende Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass ihr JA zu einem Kind gesagt habt.
    Alles Gute für euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch und hoffe du hast alles gut überstanden und kannst schon die Kennenlernzeit genießen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Lady Silver!

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute und Glueckwunsch zur Geburt eurer Kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll. ich wollte immer ein Mädchen haben und bin froh dass es bei mir eins geworden ist. du wirst viel Freude mit deiner Prinzessin haben und alles alles Gute

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine goldige ich wünsche euch alles gute mit ihr und viel viel Glück!
    Hab viel Liebe und Geduld und viel Mut aus deinem Herzen dieses kleine Wesen die Welt zu zeigen auch wie es kämpfen muss oder auch sanft sein kann .. all die Gefühle ihr geben was so wichtig ist!
    ich bin jetzt unter http://www.geistigeschritte.blogspot.de/ zu erreichen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem kleinen Wunder!! Lady Silver... wie schön. <3 Genießt die Zeit als kleine Familie, lernt euch in Ruhe kennen und lasst euch - so gut es geht - verwöhnen. Sei ganz fest gedrückt!! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit wünsch ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Fräuleins - dann kommen die bereits gekauften Kleidchen ja nun doch zum Einsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. herzlichste glückwünsche zum silberaugustmädchen! alles, alles liebe für euch drei!
    ich bin ja soooo neugierig auf den namen... vielleicht verrätst du ihn in einer schwachen minute?!

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu, eine Lady..wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, ihr seid beide wohlauf und geniesst die kommende Zeit :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Ah wie wunderbar. Ein Mädchen :D ...ich freue mich wahnsinnig für euch und wünsche euch einen guten UND entspannten Start zu dritt. Alles Liebe!!! (Ich freu mich so mit euch :)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  16. oh wie suess. ich gratuliere. ganz herzlichen glueckwunsch xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch ganz herzlichen Glückwusch zur Geburt eures kleinen Mädchens! Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und wünsche euch eine schöne Zeit als nun kleine Familie!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! ...und herzlich willkommen, kleines Mädchen-Silver!
    Euch eine tolle Eingewöhnungszeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so wahnsinnig doll!!! Alles alles Liebe für euch!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderbar!!! (und wie lustig, deine Geschlechtsbestimmung ;-))
    Ganz herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Aneinandergewöhnen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. wie schön <3 herzlichen Glückwunsch zu eurem persönlichen kleinen Wunder Lady Silver <3
    Ich hoffe du hast alles gut überstanden und ihr könnt nun eine tolle Zeit des kennenlernens genießen und in vollen Zügen auskosten!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
    Eine wunderbare erste Zeit zusammen wünsche ich euch.

    Lieben Gruß,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  23. Ein Silbermädchen! Glückwunsch! Alles Liebe für Dich und Deine family :)

    LG aus Essen
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt von euerem kleinen Mädel. :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch Drei!

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen!
    Ich wünsche euch drei alles, alles Gute für die Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  27. Von Herzen alles Gute und Glückwünsche zur Geburt von Baby Silver!

    AntwortenLöschen
  28. Mädchen! Volltreffer! Passt zu Dir. Von Herzen alles Liebe Euch Drein! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhhhhhhhhh *_*
    Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cool & herzlichen Glückwunsch! =9

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  31. <3<3<3
    Ganz herzliche Glückwünsche!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet die erste Zeit als kleine Familie genießen! Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  33. ... Nun könnte der interessierte Leser doch mal wieder die eine oder andere Information vertragen. Geht's gut? Wie ist das Leben mit dem glänzenden Töchterlein?
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  34. HAHAHAHA, sehr gelacht! :D Herzlichen Glückwunsch nun schon zum Einmonatigen! :)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. Wow - da komm ich mal wieder durch Zufall auf Deinen Blog und dann das! Das freut mich wirklich doppelt und dreifach für Dich!!! Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute! <3

    AntwortenLöschen
  37. Ahhh.... wie wunderbar. Ich gratuliere. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Euch ein gutes Zusammenleben. Aber wie es scheint klappt es ja ganz gut :)

    Ich muss gestehen meine Bloggrunden sind momentan eher rar, daher sehe ich das viel zu spät.
    Wobei Julia es beim Treffen auch erwähnt hatte, dass Du Mama geworden bist.
    Da musste ich doch jetzt gleich mal hier vorbei schauen :)

    Ich freue mich riesig für Euch!! :)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Baby Silver ;-) genießt Euch !! Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen