Sommer für Sommer quartieren wir uns bei Verwandten an der Küste ein, die dem Leben in Deutschland vor zwei Dekaden den Rücken gekehrt hatten. Seit Jahren steht dieser Andalusien Roadtrip - theoretisch - auf dem Programm. Doch es ist der Klassiker: Je öfter man an einem Ort ist, desto weniger drängt die Zeit. "Sevilla? Ja, ja, nächstes Jahr vielleicht", lautete die Devise, während wir uns gemütlich im Liegestuhl räkelten.
Um den Frühling noch etwas zu genießen, haben wir beide uns zum Relaxen schon drei Tage früher auf den Weg gemacht. Da das verwandtschaftliche Gästezimmer an der Küste schon anderwertig in Beschlag genommen wurde, sind wir auf ein Hotel im Hinterland ausgewichen. Wunderschön! Ehrlich gesagt, würde ich hier gerne den kompletten Sommer 2014 verbringen... Das Einzige, mit dem ich mich nicht so anfreunden kann, ist die lokale Küche (sehr Fleisch-Käse-Protein-lastig und zum ersten Mal ohne "eigene" Küche). Doch zum Glück gibt es reifes Obst und Gemüse in Hülle und Fülle.
So, nun müssen wir los. Jane und Michael landen gleich und wir holen sie vom Flughafen ab.
Kennst Du Andalusien? Welche Destination hat Dir am besten gefallen, bzw. würdest Du gerne bereisen?
sooo schöne Bilder! Lasst es euch gut gehen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sonja
Sehr schöne Bilder. Ich kenne Andalusien leider gar nicht.
AntwortenLöschenLG
wunderschoen. ich war schon viel zu lange nicht mehr in spanien...
AntwortenLöschenAch, wie gerne würde ich mit dir tauschen! In Andalusien war ich noch nie, auf dem spanischen Festland überhaupt noch nicht. Ich hoffe ja sehr, dass ich es im Herbst wieder nach Florida schaffe, aber davor muss ich auch noch irgendwo hin fahren. Aber Pläne habe ich noch keine, muss noch einige Dinge abwarten... Eine schöne Reise wünsche ich dir!
AntwortenLöschenIch liebe Andalusien und ich freue mich schon auf deine Bilder!
AntwortenLöschenBesonders mag ich Granada :)